Frage von TukayaLP, 25

Suche pc mit den ich metal gear solid 5 auf mittel spielen kann bis 600€?

Monitor, maus und Tastatur hab ich schon und ich will wirklich nur auf mittel spielen Festplatte hab ich schon

Antwort
von ANNOZocktlp, 7

Nimm einfach einen 200-300 PC von ThinkCentre... leuft ;)

Antwort
von DetterHD, 25

Ich hab den Bulldozer Ultra Gaming PC. Er läuft richtig gut! http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Six-Core-6x3-5GHz/dp/B00OB60O5...

Du müsstest nur einen neuen CPU Lüfter einbauen was aber nicht schwierig ist und sogar mein Oppa schafft.

Kommentar von MOECHTEgern92 ,

also fertig pcs sind generell ne so das richtige, zu teuer und billige bauteile.

aber mal was anderes, warum ist in der tabelle dort eine r9 270x schneller als eine hd 7970 alias r9 280X !?!

Kommentar von DetterHD ,

Moment! Der PC ist zusammengesetzt ziemlich gut! Ein Paar macken gibt es bei der Grafikkarte welche das Motherboard überlappt und ein Sata Anschluss unzugänglich macht. Das heisst man muss die Grafikkarte ein bisschen "umbauen" um eine SSD anschliessen zu können. Doch Spiele laufen mit einer ziemlich hohen FPS Zahl und ruckeln überhaupt nicht.

Antwort
von Flyer07, 11

Schau dir denn PC für 600 EURO von hardwarerat auf youtube an :) da läuft das spiel bestimmt sogar auf High :)

Antwort
von negatyp, 21

kein pc kaufen vorallem nicht bei amzn.de lieber ein selber zusammen bauen ist 100-200€ billiger add mich wenn ich dir ein zusammen stellen soll.

Kommentar von TukayaLP ,

Sry aber ich adde niemanden

Kommentar von negatyp ,

ich schick dir dann eine mail über diese plattform geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community