Frage von Roman1223, 54

Könnt ihr mir einen PC empfehlen für sehr wenig Geld?

Hallo ich habe bald Geburtstag und wollte mir einen neuen Computer wünschen aber meine Familie hat Kaum Geld und jetzt weiß ich nicht ob da auch gute für 200€ gibt?
Den z.b: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00U2MFQHI
Vielleicht geht auch noch 300€ aber mehr nicht, also ich würde mich sehr über ne Antwort freuen :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 54

In diesem Preisbereich gibt es gute Office-PCs. Für was willst du den denn nutzen?

Kommentar von Roman1223 ,

Eigentlich. um Spiele zu spielen

Kommentar von compu60 ,

Dann solltest du eher zu AMD und einer APU wechseln. Deren integriert Grafikkarten sind eher zum Gamen älterer Spiele geeignet. Aber solltest doch eher mit 300€ rechnen.

Vielleicht dieser.

http://www.amazon.de/CSL-Sprint-5769-A8-6600K-3900MHz/dp/B00UHDSN8G/ref=sr_1_28?...

Antwort
von hugyou, 34

für was brauchst du den?

billiger geht kaum *g

https://www.conrad.de/de/beaglebone-black-mini-pc-rev-c-bb-bblk-000-rev-c-122743...

Eigentlich einen gaming pc

Kommentar von hugyou ,

hast du schon überlegt einen gebrauchten zu kaufen? zum beispiel bei ebay-kleinanzeigen.de?

aktuelle grafikkarten können alleine soviel kosten wie dein budget ist und noch mehr

Kommentar von hugyou ,

ich weiss nicht ob du schon irgendein equipment hast. bedenke das du auch einen monitor,maus,keyboard,gamepad usw benötigst. wenn der kasten au sdeinem link zu hause ankommt ist alles was du tun kannst ihn anschalten. du kannst weder etwas sehen noch irgendwelche eingaben machen 

Wie also heißt das es gibt Grafikkarten zum Preis den ich für mein ganzen PC zur ferfügung habe?????!!!!!😳

Kommentar von hugyou ,
Kommentar von AsuraDeYien ,

Prozessoren, Grafikkarten, Festplatten, Mainboards.. Alles kann teurer sein als dein Budget..

Mal paar Beispiele:

Prozessor: Intel Core i7-4790K Box, LGA1150 kostet 346,99 €

Grafikkarte: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 353,99 €

Und das ist nicht mal wirklich etwas großartig aktuelles.

Ja ganz toll dann muss ich das auch noch alles kaufen... Ich hatte vorher einen Laptop!!!!
Was brauch ich alles für mein PC?

Kommentar von hugyou ,

mindestens tastatur maus und monitor

O MEIN GOTT SO TEURE GRAFIKKARTEN?!!!

Kommentar von hugyou ,

deshalb ist denke ich für dich die überlegung wert einen gebrauchten computer zu kaufen. manchmal hast du glück und der ist erst ein halbes jahr alt. lass dich am besten vor dem kauf von einem menschen beraten der etwas ahnung hat, da man sich beim gebrauchtkauf naürlich auch relativ leicht an*cheißen kann 

Dann machst du sie noch im SLI-Verbund, dann hast du schonmal 2000€ ohne wirklich Rechner zu haben.. Man kann es auch übertreiben.

Kommentar von hugyou ,

customer question - company deliverd :] du hast natürlich recht

Was?????!!!!!!!
Was soll ich denn jetzt machen... Dann kann ich das ja vergessen mit nen gaming PC :(

Kommentar von hugyou ,

weisst du welche spiele du unbedingt spielen willst?

Hmm minecraft....  Rocket league  Team fortress und the Forest auch

Kommentar von hugyou ,

hab jetzt nur das erste spiel geprüft und das gefunden

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplett-pc-set-fujitsu-siemens-compu...

such selbst einmal "spielname" systemanforderung so bekommst du heraus was du benötigst.

der link ist für 99 euro  in ordnung und vor allem ein komplettsystem mit allem was du brauchst

du könntest dann nochmal über 100€ in eine graka investieren ;]

The Forest kann er knicken mit diesem Rechner. Das ist Ressourcenfressend, vorallem weil es noch in Entwicklung ist, selbst Rocket League wird schwer.. Minecraft nur im begrenzten Umfeld, da dieses Spiel selbst High-End Rechner zum Laggen bringen kann.

Kommentar von hugyou ,

? klar ist der nicht für extrem hohe auflösungen und so geeignet. mindestanforderung beachten und vor allem sein BUDGET! oder und einen besseren vorschlag machen, meckern kann jeder

Kommentar von compu60 ,

Der Fujitsu hat einen Sempron mit Single Core und 1,8Ghz. Ist über 10 Jahre alt. Da läuft nicht mal Majong gut.

ok naja dann danke aber das heißt das ich dann wohl nicht wirklich spielen kann ;(

Antwort
von AgeRestricted, 16

... ' http://www.shinobee.de/mod_info.php?mod_id=04840 ' ...

... Voila ! ...

Antwort
von Samuuuu, 37

Kommt drauf an was du damit machen willst

Spiele Spielen

Antwort
von DesbaTop, 37

Also der PC ist gut. Für Homeoffice. Sprich um daran zu arbeiten. Wenn du zocken willst brauchst du etwas besseres.

Aber ich wollte gerne damit Spiele spielen, geht der dann auch?

Kommentar von DesbaTop ,

Für ganze alte Spiele ja. Für neue Spiele wird das nicht funktionieren. Da brauchst du einen besseren Prozessor und eine bessere Grafikkarte. Was beudetet, dass du sehr wahrscheinlich auch ein besseres Mainboard brauchst. Tut mir Leid aber zum Spielen ist der PC nicht geeignet.

Schade :(

Kommentar von DesbaTop ,

Das gute an Dektop-PC's (Also so einer wie du haben willst) ist, dass man Sie immer wieder aufrüsten kann. Soll heißen, wenn du den jetzt kaufst kannst du später einfach ne einzelne Grafikkarte kaufen und die austauschen, ohne einen neuen PC zu holen. Alles in diesem PC ist austauschbar. Wenn du was besseres möchtest dann kauf es Stück für Stück :)

Antwort
von AsuraDeYien, 37

Gut für was? Für 200/300€ wirst du keinen Gaming-Rechner bekommen. Für allgemeine Büroaufgaben kann es definitiv anders aussehen.

Aber ich wollte damit gerne Spiele spielen

Ich muss dich leider enttäuschen.. Mit 4GB Ram gibt es keine aktuellen Spiele mehr, außerdem ist die Grafikkarte Onboard und damit auch nicht wirklich tragbar für Spiele.. Der Prozessor ist ebenfalls nicht wirklich gut.

Für 200€ - 300€ wirst du leider keinen guten Rechner finden auf dem neuere Spiele laufen. Ich kenne die Ressourcen von älteren Spielen nicht, weshalb ich dazu wenig sagen kann.

Aber für einen Spielerechner, würde ich den definitiv nicht kaufen.

Schade :( naja danke aber für die Infos

Antwort
von Lamroy, 6

spar dir lieber die 300€ für nächstes jahr

Ich kriege 10€ Taschengeld im Monat!!!! Wie lange soll ich da bitte sparen

Ach 300? Ich habe 3000 gelesen xD sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten