Frage von Kroozz, 85

Suche PC der Minecraft auf mittleren einstellungen mit 200fps laufen lässt?

Suche einen pc der minecraft mit 250+fps packt.Am besten so billig wie möglichst:)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 18

Also, dein Monitor kann wahrscheinlich 60 oder 144 Bilder pro Sekunde anzeigen, jeder Frame, der darüber liegt, wird gar nicht angezeigt, es gibt also keinen unterschied. Wenn du denkst, es gibt einen unterschied, dann gaukelt dir dein Hirn das nur vor, weil du die Erwartungshaltung hast. 

Aber wenn ich dir jetzt Minecraft mit 60 fps vorsetzte und einmal mit 250fps, an einem gleichen 60fps Monitor, so wirst du keinen unterschied merken, solange du nicht weißt, welcher schneller läuft. Aber wenn du unbedingt Geld verpulvern möchtest, bitte.

LG

Antwort
von Warhero2, 54

Die ist aber klar, dass ein normaler Bildschirm nur 60 und in Ausnahmefällen 120 FPS anzeigen kann? warum brauchst du 250+ ?!?

Kommentar von Kroozz ,

sieht deutlich flüssiger aus:)

Kommentar von Warhero2 ,

nein! über der maximalzahl deines Bildschirms ändert sich nichts!

Kommentar von ShoXeD420 ,

Ich verstehe solche Leute nicht....

Kommentar von Kroozz ,

dann setzt dich selbst mal vor dem Bildschirm :) glaub mir

Kommentar von Kroozz ,

vorallem in MC

Kommentar von Kroozz ,

ja probiers selbst aus

Antwort
von IBAxhascox, 30

mit 144 hz Monitor - 288 hertz sind besser als 250 :)

brauchst nur nen heftigen Prozessor um das zu packen. Glaube MC kann mehrere Cores benutzen, also kannst ja einen quad oder hex kaufen (oder okta). Ram sollten 8 reichen und Grafikkarte muss nur gut sein wenn du mit Shader spielst. reicht auch eine alte oder zb die 750ti 

Antwort
von HelekBranamoor, 32

Da scheint es anscheinend einen unwissenden zu geben. 200 oder gar 250 FPS sind sehr unnötig. 

Spätestens ab 120 FPS stellst selbst du keinen wirklichen Unterschied mehr fest, geschweige denn dein Bildschirm. Ob ich jetzt 120 oder 1500 FPS habe, ist vollkommen egal. 

Ich empfehle dir, dich einfach mal bei Saturn, Atelco oder einem Fachgeschäft deiner Wahl beraten zu lassen und dann, wenn du einen ordentlichen Pc hast, Optifine zu downloaden. Mit Optifine verbesserst du Minecraft um ein wesentliches. 

Kommentar von SniperFreak62 ,

Atelco ist doch pleite?

Kommentar von HelekBranamoor ,

War ein Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community