Frage von Julianlp, 42

Suche Pc Boxen mit gutem Sound aber zu einem guten Preis?

Ich suche ein paar Boxen für den PC, die einen guten Sound für Videos und fernsehen haben und natürlich nicht zu teuer sind. Gedacht habe ich an diese : https://www.amazon.de/Logitech-Notebook-Lautsprecher-wiederaufladbare-schwarz-si...

sind die auch gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patmardo, 19

Diese hier sind top. Da hast du von Höhen bis Bässen alles dabei. https://www.amazon.de/Logitech-Z200-2-0-PC-Lautsprecher-mitternachtsschwarz/dp/B...

Für deine Zwecke völlig ausreichend und zu nem guten Preis.


Kommentar von Julianlp ,

ja das sieht gut aus danke!

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware & PC, 14

Moin Julian,

vergiss diesen ganzen Billig-Schrott !

Wenn Du überhaupt Spass daran hast, dann ist dieser von sehr kurzer Dauer.

Diese Billig-Teile sind wirklich Kernschrott, der abwertende Spitzname "Lögitröt" kommt nicht von ungefähr.

Eventüll ist der "Sound" solcher Teile einen Üx besser, als das, was aus deinem Handy oder Laptop kommt....das war´s dann aber auch.

Investiere ein bisschen mehr in günstige 2.0, da hast Du definitiv mehr von :

https://www.thomann.de/de/aktive_nahfeldmonitore.html?oa=pra

An guter Audiohardware hast Du locker 20 oder 30 Jahre Spass, die wirklich billigen Teile sind ruckzuck im Ar*sch, und Hörgenuss ist definitiv was anderes ;-)

Musst ja nicht gleich audiophil werden und High-End kaufen, aber bitte nix von diesem Billig-Müll, der ist selbst die 15,- € nicht wert.

Grüßs aussem Pott

Jimi

Kommentar von roboboy ,

Nunja, Logitech zu Lögitröt ist etwas böse. Ich muss sagen, dass ich mit meinem Headset von denen wirklich überaus zu frieden bin. Für den preis stimmt einfach alles, Soundqualität ist wirklich gut. 

Klar, ich nehme auch lieber die Stereoanlage, die an den PC angeschlossen ist, die hat aber auch leicht mehr gekostet als das Headset. 

Aber das macht die beiden mini-Boxen da natürlich nicht besser^^

LG

Kommentar von Nitarius ,

In dem Preissegment gibt es kaum nennenswerte Unterschiede zwischen den Marken (bei den 2.1 Anlagen), Logitech ist daher nicht schlechter oder besser als Marke X. Wer aber das Geld für Nahfeldmonitore hat, sollte dieses auch investieren.

Antwort
von NervousGuy01, 18

Hab die gleichen und finde sie für den Preis ausreichend, aber jeder hat andere Ansprüche.