Frage von LittleSweetDeer, 20

Ich suche passendes Buch für eine 20 Jährige, kennt jemand ein Gutes?

Antwort
von PerryMason, 16

Ein paar mehr Infos wären nützlich ...

Aber ok, sehr lustig fand ich das hier:

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

von Jonas Jonasson

Antwort
von WeBu1, 18

Nach meiner Meinung ist das Genre, das du bevorzugst, viel entscheidender als dein Alter. Ich bin weit über 20 und lese trotzdem gerne Bücher, deren 'Helden' Teenager sind, wenn die Bücher gut geschrieben sind. Andererseits habe ich, als ich noch zur Schule ging, auch schon Bücher mit erwachsenen und sogar wirklich alten Hauptfiguren gelesen. Deshalb solltest du dir erstmal Gedanken machen, welche Themen dir gefallen könnten, und den Altersaspekt weniger ins Zentrum deiner Auswahl stellen.

Kommentar von LittleSweetDeer ,

Eine Bekannte wird 20 Jahre alt, ich weiß das sie so Dramabücher bevorzugt aber so genau kenne ich sie nicht, da dachte vielleicht kennt hier jemand einen Bestseller der Menschen in diesem Alter anspricht. 

Antwort
von jacklett, 17

Probiers mal mit Beast of Enforcer aus...

Is zwar nicht das typische Buch für eine 20 Jährige, aber ich fands unendlich fesselnd und spannend!!!

https://www.amazon.de/Beast-Enforcer-deutsche-Fassung-Sachbuchthriller-ebook/dp/...

Antwort
von M24v21, 13

Der Wunschzettel von Alexandra Potter 

Glückskekse von Anne Hertz 

Antwort
von exolord, 12

Krimis?

Kommentar von LittleSweetDeer ,

Danke aber nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten