Frage von MrsKatie, 37

Suche passenden Namen für YouTube?

Huhu,

ich plane schon länger mit YouTube anzufangen, habe alles (Bilder, Banner, die ersten beiden Videos) gut vorbereitet.

Fehlt mir nur noch der Account, bzw ein guter Name. Die üblichen Sachen sind natürlich schon vergeben. Es sollte ein Name sein den man sich gut merken kann, also nichts mit Zählen oder Sonderzeichen.
Der Name sollte entweder sexy klingen, oder aber einfach neutral.

Ich bin eine Frau, die sich gerne sehr sexy kleidet und zeigt, auf der Straße bezeichnet man mich als Tussi.
Meine Videos werden davon handeln wie ich ich geworden bin, wie ich mein Selbstbewusstsein bekommen habe usw, aber auch Vlogs über meine OPs.

Also der Name sollte schon zum Thema passen. Vielleicht könnte auch mein Name darin vorkommen? Ich heiße Katie, mein Spitzname ist Kat.

Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen!

Antwort
von DxsTiinY, 36

Sag bescheid wenn du deinen Kanal hast vielleicht kann ich dich bisschen promoten oder pushen 😁
Mache auch youtube :)
Und wie wäre es mit SexyKatie👅

Antwort
von SwettyXdd, 37

Habe grade auch drüber nach gedacht .... ( weiß jetzt nich obs die namen schon gibt) KatiDieEchte Oder KatiOfficail

Antwort
von Doedel12345678, 30

OPs? Selbstbewusst? Tussi?

Warst Du mal ein Junge oder wie darf ich das verstehen?

Naja, egal, wie wäre es mit TussiKat oder LaTussi, DieTussi, BussiTussi, was weiß ich, da gibts doch viele Möglichkeiten :D

Kommentar von MrsKatie ,

Man wird ziemlich gehatet wenn man  sich gerne mehr schminkt, lange, künstliche Nägel trägt, Ausschnitt trägt usw. War schon immer eine Frau, habe mir aber die Nase machen lassen, Brüste und noch ein paar andere Sachen stehen aber an

Danke!

Kommentar von Doedel12345678 ,

Wenn Du einen Namen gefunden hast dann schick ihn mir, ich will mir die Videos dann mal gerne anschauen :D

Antwort
von 449000, 24

Nenn dich doch wie hier, MrsKatie dass passt richtig gut finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community