Suche passenden Namen für Frettchen

Das ist die kleine^^ - (Tiere, Bilder, Name)

6 Antworten

Du hast deine Frettchen seit fast 2 Monaten, wie hast du sie denn bisher gerufen? XD

Also ich finde die Namen der 2 sollten zusammenpassen, wie heist denn der/die andere?

Ich gebe meinen Frettchen immer Namen die zusammenpassen, aber dennoch deutlich unterschiedlich klingen.
Momentan sind das Bruno, Kira und Lucy, und wenn ich sie rufe betone ich jeweils einen Buchstaben besonders (Brunoooo, Kiiiiiira Luuuuucy) so können sie ihre Namen unterscheiden und kommen auch tatsächlich angelaufen wenn ich sie rufe.

Damit hättest du dann schonmal 2 Vorschläge: Lucy und Kira, ansonsten finde ich Shiva auch sehr schön.
Des weiteren fallen mir spontan noch Amy, Ayume.

Auf so Namen wie Hexe oder Zicke würde ich verzichten, denn jede dritte Fähe heist so, total ausgelutscht.

Ansonsten habe ich gesehen das du Animes schaust, ist da nichts dabei was dir gefällt?

Man kann auch englische Begriffe als Name nehmen, WhitePaw (weißpfote) zum Beispiel, oder diese dann entsprechend umwandeln: Bouncy (bounce = hüpfen) das ganze klapptauch wunderbar mit Latein, so bedeutet Salire Springen.

Sooo und nun ist es an der Zeit selbst kreativ zu werden ;)

Viel Erfolg!

LG

Deamonia

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen

aisha, camill, cora ,caira oder vllt snowflake oder snowy also ich hoffe ich konnte helfen das sind die einzigen verrückten namen die mir auf der stelle eingefallen sind :)

Benita , Kaya , Nova , Zelda , Anila