Frage von AnimalFriend24, 127

Suche passenden Namen für einen Hund. Terrier und Podenco Mischling?

Es ist ein Rüde und momentan 28cm groß :) Bitte keine dieser typischen kleine Hundenamen wie Muffin oder sonstiges dergleichen auch Namen mit i/y am Ende, die besonders niedlich wirken sollen möchte ich nicht. Einfach ein Name der passen muss.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/75skm5zc9i0e.jpg

Antwort
von LaMounte, 36

Hey AnimalFriend24,

wir haben uns darüber auch mal Gedanken gemacht und es ist wohl ziemlich schwierig, den passenden Namen zu finden. Hier findest du eine Auflistung: http://hundeleinekaufen.de/index.php/2016/03/11/top-100-welpennamen/

Ob der passende Name dabei ist, weiß ich nicht :D Aber vielleicht helfen dir folgende Tipps weiter:

- möglichst kurzer Name (zwei Silben haben sich bewährt)
- Vokale sind hiflreich
- achte drauf, dass sich der Name nicht zu sehr den Worten ähnelt, die du alltäglich benutzt

Liebe Grüße und schreibe mal, welcher Name es wurde :-)
LaMounte

Antwort
von Jeyax, 66

Yoshii, ist ein ganz cooler Hundename :)

Antwort
von Rose1401, 50

Wie wäre es mit oscar

Antwort
von viomio82, 60

Paco! So hiess mein Terrier

Antwort
von beangato, 48

Nero

Cäsar

Antwort
von brandon, 12

Horst, Günther, Erwin, Hans-Jürgen, Karl-Heinz, Gerhard, Ottokar, Ludwig, Georg, Alfred.....

Antwort
von Tierfreund18, 36

Finn oder der Name ist bei vielen beliebt Frugo oder Frido ,Friedolin.

Ansonsten schau im Internet da sind ganz viele schöne Hundenamen.

Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort
von Wolfskrale, 24

Racker, spike, Alons, Rex, Max, Kecks, Krümel.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten