Frage von 6pest6, 21

Suche passenden Drucker als Multifunktionsgerät?

Hallo!

Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Es sollte ein Multifunktionsgerät sein wo die Anschaffungen der Patronen sich im Rahmen hält. bei so vielen Prodikten heutzutage habe ich auch mit google 0 chance da etwas passendes zu finden. Meist sind die Patronen zu teuer.

über Antworten zu den Thema würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von Sisi335l, 21

EPSON, obwohl die Patronen sich nicht SOOO STARK unterscheiden. Sind halt immer etwas teurer, deswegen sollte man sparsam sein xD

Kommentar von 6pest6 ,

Habe vorher einen Canon MP510 gehabt. da bekomme ich 16 partonen für 13 euro mit chip. ich möchte keine 20 Euro für 2 stück zahlen da ich ihn auch fast regelmäßig benutze.

Kommentar von Sisi335l ,

(EPSON:) 4 Farben- Pack kostet 35 €, separat 10€ pro Patrone. Leider das selbe.. Ich benutze es auch regelmäßig, aber den Preis kann man einfach nicht ändern. Vielleicht 'n kleiner Tipp, da ich das Gefühl bekomme Dir nicht geholfen zu haben:

Wenn die Patrone "fast leer" angezeigt wird, einfach mal die Patrone schütteln und neu einsetzen. Wir haben dies auch versucht und es hat komischerweise geklappt! - Muss nicht immer klappen, sollte nur eine kleine Info sein .-.

Kommentar von 6pest6 ,

danke aber nicht in meinen Geldrahmen :)

Antwort
von Riiiike, 5

Hallo,

ich kann Dir den EPSON WorkForce WF-2630WF Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker emfpfehlen.

Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen - alles gar kein Problem! Außerdem verfügt dieses Multifunktionsgerät über WLAN. Ansonsten nicht viele Extra-Funktionen und viel Schnickschnack, aber das braucht man ja auch nicht!

Der Anschaffungspreis liegt bei ca. 70€. Die Patronen bekommt man sehr günstig auf z.B. Amazon (10 Patronen für 13,99€).

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community