Frage von Lenamaus3012, 40

Suche passenden concealer ?

Hey, ich suche einen gut denkenden Concealer aus der Drogerie. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlittletree, 5

Wenn du sehr starke Augenringe/Unreinheiten hast, würde ich den Liquid Camouflage Concealer von Catrice kaufen, aber der deckt echt extrem. Was auch gut deckt, aber nicht so extrem, ist der Fit Me Concealer von Maybelline und der Perfect Match Concealer von L'Oréal. Den HD Concealer von NYX finde ich auch super.

Antwort
von Sissi2105, 22

Ich habe von CATRICE den Concealer (Liquid Camouflafe High coverage Conciealer) und bin sehr zufrieden damit, habe ihn mir auch schon 4 mal nachgekauft ;)
(Wasserfest, Kostet glaube ich an die 3€)

Kommentar von Lenamaus3012 ,

Vielen Dank

Kommentar von jasmiinx22 ,

Auf jeden Fall zu empfehlen :)

Antwort
von JuliancasMimi, 13

Hallo,

ich würde dir die All I need concealer Palette von essence.

Die Palette enthält 5 verschiedene Concealer-Farben.

Es ist wirklich gut deckend!

Es gibt sie für ca. 3,50€ bei DM.

Chao,

JuliancasMimi.

Kommentar von Lenamaus3012 ,

Vielen Dank, die habe ich schon aber ich komme einfach besser mit Flüssig Concealer zurecht weil meine Haut schon relativ trocken ist

Kommentar von JuliancasMimi ,

Ach,so.. tut mir Leid... Ich hoffe ich konte dir trotzdem etwas helfen :-(  Aber ich könnte dir auch den flüssigen Concealer von Alverde (Naturkosmetik) von DM empfehlen... kostet glaube ich an die 3- 4€... Ich hoffe das hilft etwas mehr :-D Chao und mit freundlichen Grüßen deine JuliancasMimi

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Ich benutze den "Wake Up Concealer" von Manhattan & bin damit super zufrieden.