Frage von xXRedCupcakeXx, 40

Suche passende Uhr, von Design wie Daniel Wellington?

Ich mag das Design von Daniel Wellington sehr aber das Armband bei den Uhren ist mir zu schmal. Ich Suche also eine Uhr die vom Design her sehr der von Daniel Wellington ähnelt aber ein breiteren Armband hat.
Sollte vom Preis nicht mehr wie 100 Euro kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 26

Rubinstein and Son

Paul Hewitt

Cluse

Faber

Contena

Patrick Gallas

Skone

eine fastIdentische Kopie der Wellington Uhr habe ich auch schon bei Aldi für 8,99 gesehen. "Sempre" hiessen die glaube ich.

Antwort
von dernicoo, 1

Die Uhren von Styrman and Crew sind hübsch mit tollem statement!

www.styrman-crew.de

Antwort
von ashbaer, 14

Kennst du Smukkett? Habe die Zulu White und bin mehr als happy!

Antwort
von greendayXXL1, 24

Mir würde noch kapten and son einfallen... aber die sind noch teurer...