Frage von T0R1N0, 68

Suche passende "Überwachungskamera" für den Dauerbetrieb?

Hallo, ich suche eine (Überwachungs-) Kamera mit folgenden Eigenschaften: FullHD, Wasserdicht (strahlwassergeschützt), Live-Bild-Übertragung an PC via WLAN (bzw kabel-lose Bildübertragung). Wichtig ist dass die Kamera für den Dauerbetrieb ausgelegt sein sollte und über Netzanschluss betrieben wird.

Gut, aber nicht zwingend erforderlich, wäre ein Akku sowie ein SD-Karten Slot. Audio muss sie nicht übertragen können und Nachtsicht ist ebenfalls nicht erforderlich. Sie sollte aber relative kleine Abmessungen haben. Der Preis sollte sich im Rahmen von ca. 100-400 € bewegen.

Hat jemand Ideen, oder noch besser Erfahrungen?

Antwort
von tttom, 54

Hallo,

ein Freund von mir hat diese Kamera in Benutzung und ist damit zufrieden: https://www.conrad.de/de/ueberwachungskamera-700-tvl-4-9-mm-sygonix-43154y-75427...

Preislich passt die Kamera auch in deine Anforderung, ich weiß aber nicht ob alle Eigenschaften enthalten sind.

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von drhouse1, 5

Ich habe selbst diese hier seit 3 Jahren im Einsatz: http://www.shop-alarm.de/s01.php?ag=1&cur=eur&sp=de&pp=suche&suc...

Speichert wie gewünscht auf MicroSD und die Abmessungen sind auch sehr klein. WLAN ist ebenso drin. Was fehlt ist ein Akku, aber das ist sehr selten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten