Frage von Angiangeloangus, 21

Welche Sportart würde zu mir passen?

Ich suche eine Sportart die ich als Hobby ausüben könnte. Ich mache Ju-jutsu, also eher keine Kampfsportart. Diese habe ich schon gemacht: Reiten,Tennis,Gerätturnen,Tanzen Also bitte auch keine von denen. Ich bin relativ klein also schließt das Basketball aus, aber ich mag Ballsportarten mit haten Bällen sowieso eher weniger. Ich will aber auch nicht Schwimmen machen. Tischtennis vielleicht ?

Ich suche sonst auch noch ein anderes Hobby ( also nichts sportliches) Ich würde gerne Theater spielen, aber da wo ich wohn ist es vom Timing her eher schlecht :-(

Wegen was ich gut kann oder mag :

Ich bin klein und gut im Ausweichen. Ich bin relativ flink und schnell. Ich male und singe gern. Ich kann mir gut sachen merken. Und glieder mich relativ schnell in Mannschaften ein.

LG AAA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notna2015, 16

Wenn du schon Tennis gespielt hast wird dir Tischtennis warscheinlich am liebsten sein.

Von Hockey würd ich dir abraten denn da bekommt man manchmal einen sehr harten Ball ab .

Antwort
von Vivibirne, 10

Fussball
Tennis
Laufen
Walken
Radfahren
Tischtennis
Schach :D
Völkerball
Volleyball
Handball

Kommentar von Angiangeloangus ,

Ich spiel ja gerne Völkerball aber i h meinte schon was richtiges

Antwort
von Virginia47, 17

Suche dir eine Sportart, die dir Spaß machen würde. Oder die Bekannte/Freunde schon machen. Was nützt es, wenn wir dir eine vorschlagen und du hättest keinen Freude dran? Dann ist die Motivation bald hin. 

Antwort
von thementalist007, 21

Unihockey, Fussball, eine andere Tanzart, Kanu

Singunterricht oder ein Instrument spielen lernen?

Kommentar von Angiangeloangus ,

Also ich war schon in allen Chors ( was ist der Plural von Chor) in meiner Stadt und hatte auch schon 3 Jahre Gesangs Unterricht aber ich habe eher keinen Bock mehr auf singen. Ich kann Flöte und Gitarre spiele das reicht mir.

Hockey ist echt ne coole Idee. Kanu und Tanzen vielleicht.