Frage von Mondmoritz12, 15

Suche passende shisha Teile?

Hi, mir ist gestern das Glas von meiner Kaya Brass 630 P1 kaputt gegangen! Jetzt suche ich ein neues mit schon verbauten Gewinde! Würde dieses Glas ( www.shisha-world.com/Glas+Kaya+PN+330+Ants.htm ) mit meiner alten Rauchsäule, Tauchrohr, etc. zusammen passen? Wenn nicht könnt ihr mir andere Gläser mit Gewinde empfehlen die passen würden? Danke im Voraus!

Antwort
von AppleHelfer, 11

Nein, das würde nicht passen. Die Bowl der 330 ist viel zu klein für eine Brass. Sie passt allein schon vom oberen Durchmesser am Gewinde nicht, abgesehen davon wäre viel zu wenig Wasser für so einen großen Kopf und so ne große Rauchsäule in der Bowl.

Kauf lieber die passenden Brass Bowls da kannst du dir sicher sein dass sie passt, hier findest du die Brass 630 Bowls in allen Farben: [...]

Kommentar von Mondmoritz12 ,

danke, gut zu wissen! leider gibt es kein Glas mehr mit einem P1 Chrome Gewinde -_- kannst du mir noch andere Seiten empfehlen?

Kommentar von AppleHelfer ,

Sorry, meinte oben natürlich Feingewinde und nicht gewebe, Autokorrektur...

Kommentar von support6 ,

Liebe/r AppleHelfer ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht und der Account gesperrt.

Herzliche Grüße,
Ben vom GuteFrage.net Support

Kommentar von AppleHelfer ,

Wie soll ich sonst Produkte vorstellen und zeigen liebes Gutefrage.net Team?
Außerdem ist es nicht meine Website und diese Antworten sollten nicht dem kommerziellen Nutzen der Betreiber dienen.

Desweiteren verstehe ich nicht weshalb man meinen Account diesbezüglich ohne weitere Warnung für 24h sperrt.
LG AppleHelfer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community