Frage von nikenath, 10

Suche passende Musik für unser Klassenspiel "Hexenjagd" von Arthur Miller. Kennt jemand Stücke, die dazu passen würden (unheimlich, verrückt) ?

Ich frage nach Musik, die gut zu dem Theaterstück "Hexenjagd" (im Original "The Crucible") von Arthur Miller passt. Die Musik soll mehrmals im Stück auftauchen, zuerst bei der Szene wo die Mädchen im Wald tanzen (Hexentanz). Optimal wäre ein Stück mit Trommeln, die für Spannung sorgen. Ein paar Adjektive, wie ich mir das Stück vorstelle: gespenstisch, unheimlich, verrückt, abgedreht, düster, spannend, dramatisch.

Antwort
von BlobbyBobby, 4

...vlt das? Dachte das ist vlt ganz passend von der Melodie her und so... 

Kommentar von BlobbyBobby ,

Du musst dem Lied auf jeden Fall ne Chance geben, spul vlt mal vor bis kurz vor's Ende...

Antwort
von frodobeutlin100, 2

Kevin MacLeod: "Bump in the Night".

Antwort
von acdxx,

Vielleicht der Waltzer-Teil in der Derrick Titelmelodie (ab 10sec):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten