Frage von xxchleoxx, 6

Suche passende Filme für 14. Geburtstag?

Hallöchen zusammen! Ich feier bald meinen 14. Geburtstag und da hatte ich vor einen Film zu schauen. Wir sind drei Mädchen und eine davon ist 9. Das heißt es sollten keine Gruselfilme oder irgendwelche "perversen" Filme sein. So in die Richtung "Fack ju Göthe" wäre nicht schlecht, also etwas lustiges oder vlt auch ein Liebesfilm, indem es nicht so zur Sache geht. Vielen Dank schon mal im vorraus...

Antwort
von EinfachIch221, 4
  • Horton hört ein Huh

  • Aquamarin
  • Homies
  • Camp Rock
  • Cinderalla Story
  • Plötzlich Star
  • Prinzessinnen Schutzprogramm
  • Hannah Montana Der Film
  • Die Zauberer vom Waverly Place Der Film
  • Plötzlich Prinzessin
  • Summertime Blues
  • Herr der Diebe
Antwort
von urbanciruela123, 4

Wild Child

Aquamarin

Verwünscht

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

Ein verrückter Tag in New York

Freaky Friday

Was Mädchen wollen

Ice Princess

Antwort
von UweKeim, 3

Ich denke "50 erste Dates" könnte euch gefallen :)

Antwort
von SkyeJohanson, 2

Ich persönlich fände zum Beispiel auch 'Der 16. Wunsch' eine schöne Idee, ein toller Mädchenfilm, auch zum Thema Geburtstag sehr passend :)

Antwort
von kaufi, 5

ich weiß nicht ob "Fack ju Göhte" für eine 9-jährige interessant genug ist und ob sie ihn versteht. Ist ja nicht umsonst FSK12. Ich würde eher was lustig unterhaltsames empfehlen...z.B. der neue Bibi und Tina "Jungs gegen Mädchen" oder "Jumanji" oder "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" usw.

Kommentar von xxchleoxx ,

Ja gut "Fach ju Göhte" war ein dummes Beispiel...aber mir fehlen bei sowas einfach die Ideen

Antwort
von xSimonx3, 5

"im vorraus"

Wann lernt ihr das endlich mal...

Schaut doch "The first time".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten