Frage von blumgam, 69

Suche Partyrocklieder mit Nirvana etc.! Gehört auf einer Tomorrowland Party. Werde selber nicht fündig!?

Hi ich suche Partylieder in denen bekannte Rockmusiker wie Nirvana, Red Hot Chilli peppers etc. vorkommen? Ich habe solche Lieder letztens auf einer Tommorowlandparty gehört. Die Beat´s gehen auch in die Musikrichtungen von Tomorrowland doch es waren wie beschrieben bekannte Rocklieder untergemischt/eingemischt. Wäre dankbar für einige Beispiele !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 51

Kommentar von blumgam ,

Danke genau das meine ich !  Ich bin dir gerade ja so Dankbar !!!!

Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen!Bin ein großer Tommorowland Fan

Kommentar von blumgam ,

Jedes Jahr dabei ? Da würdest du aber Glück haben jedes mal an die Karten zu kommen ! Gibt es ganz speziell einen Namen für das Zusammenspiel von Rock mit Techno ?

Kommentar von Dailytwo ,

Nein leider nicht, die Karten sind so schnell verkauft das ich noch keine Ergattert habe, schaue mir aber jedes DJ Set bei YouTube an (kleiner Trost)

Kommentar von Dailytwo ,

Ich würde es Bigroom House nennen aber meistens sind einfach Mashups von den Djs

Kommentar von ShadesOfHouseJr ,

MashUp trifft den Nagel auf den Kopf. Dein Leid kenn ich zu gut. 2013 und 2014 keine Karten bekommen, 2015 da gewesen und dieses Jahr hab ich keine Karten bekommen.

Kommentar von Dailytwo ,

Ich habs auch verdammt oft versucht aber leider immer ohne Erfolg 😓

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von ShadesOfHouseJr, 22

Ich hätte noch 2 Lieder in dem Stil, sind aber keine bekannten Rocklieder darin verarbeitet sondern Originale.

Hardwell - Sally

Afrojack - Three Striked

Antwort
von xBorderlandsx, 47

Smells like Teenspirit von Nirvana

Kommentar von blumgam ,

Ja die Originallieder sind mit bekannt. Ich suche diese Lieder im Zusammenspiel mit Partybeats.

Kommentar von xBorderlandsx ,

sorry

Kommentar von blumgam ,

Um helfen zu wollen muss man sich nicht entschuldigen. Danke trotzdem !

Kommentar von xBorderlandsx ,

Nein ich meine dass ich die Frage falsch verstanden habe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community