czesko am 26.06.2009 um 0:19 Uhr
soll einfach lustig sein :D und mit erotischen aufgaben :D

Twister ;-), das kommt immer gut, insbesondere wenn alle schon 2-3 Bier getrunken haben...
was immer gut ankommt, die Männer müssen einen Unterschenkel frei machen und sich auf nebeneinanderstehende Stühle setzen. Vorher wird einer Frau die Augen verbunden und durch tasten muß sie ihren Mann/Freund herausfinden.Genauso gut geht das auch anders herum, sodaß die Männer ihre Partnerin finden müssen. Dann gibt es noch das Bottlespiel. Eine Person beginnt indem sie 1 sagt. Im Uhrzeigersinn weiter23456usw.Statt der Zahl 7 und alles was durch 7 teilbar ist oder eine 7 enthält,sagt derjenige "Bottle". Wer dann einen Fehler macht, muß einen Schluck aus der Flasche trinken. Dann wird wieder mit 1 angefangen.Schwieriger wird es dadurch, daß nach jedem "Bottle" ein Richtungswechsel stattfindet.Also Langweilig ist danach die Party bestimmt nicht mehr. und viel Spaß dabei.
Ach was, hab ich hier alles gefunden, schau selbst mal nach www.ihr-fitmacher.de/spiele-erwachsene-partyspiele.de. Trotzdem viel Spaß.
ein bisschen spät komm ich aber hier ist eine Seite :
ein bisschen spät komm ich aber hier ist eine Seite :