Frage von Tipps810, 65

Suche Paranormale Filme (Bin Horror-Fanatiker)?

Ich bin ein riesen Fan von Paranormalen Horrorfilmen und wollte wissen, welche es alles gibt.

Für alle Antworten bin ich (der Horror-Fanatiker) im Voraus dankbar.

LGTipps810

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merowinger86, 23
  • Sinister
  • Paranormal Activity
  • Blair Witch Project
  • Grave Encounters
  • [REC]
  • Ring
  • The Conjuring
Antwort
von MoonRoseLupine, 27

The conjuring 2
Läuft Grade im Kino, fand ihn ganz gut :)

Sinister
Die Frau in Schwarz
Carrie
Let me in
Chucky
Die Puppe Annabelle
I spit on your grave
Eaten alive

Kommentar von Tipps810 ,

The Conjuring 2 werde ich diese Wochende anschauen, um damit denn Schulabschluss zu feiern. :D

Chucky - Die Mördepuppe, alle Filme sind nice

Annabelle habe ich auf DVD

Ansonsten Danke

Kommentar von JayTheG ,

Was ist denn an I spit on your grave so paranormal?

Antwort
von pingu72, 27

http://m.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/handlung-paranormal

Antwort
von MrShield, 34

Oculus ist n sehr guter Film :)

Oder Sinister, aber ich denke da hast du beide schon gesehen wenn du so ein Fanatiker wie ich bist ^^

Kommentar von Tipps810 ,

Kommt darauf an, wie alt die Filme sind. Bin eher der Fan von solchen Filmen ab 2005

Kommentar von MrShield ,

Das weiß ich leider nicht genau. Der 2. Teil von Sinister ist aber von 2016, neuer gehts nicht ^^

Kommentar von Tipps810 ,

Ist der, oder läuft der gerade im Kino?

Kommentar von MrShield ,

Lief vor ca. einem Monat noch im Kino. Ist aber schon auf Putlocker.

Allerdings würde ich dann mit falscher IP streamen, einfach zur Sicherheit.

Kommentar von Tipps810 ,

Putlocker ist doch auf englisch oder nicht?

Kommentar von MrShield ,

Jap.

Kannst mal auf KKiste gucken, ob er da schon drauf ist, aber das glaube ich weniger.

Kommentar von Tipps810 ,

Mir mach das nichts wenn er auf englisch ist, aber trotzdem danke ;)

Kommentar von MrShield ,

Okay , sehr gut, gern ^^

Antwort
von FranziskaBlack, 39

paranormal activity ist mega gut

Kommentar von Tipps810 ,

Kenne ich, sind wirklich gut ;)

Kommentar von FranziskaBlack ,

oh.... hmmm.... Frau in schwarz oder sinister?