Frage von Bilke1406, 63

Suche packene Animes?

Suche ein paar packene Animes die Ger Dub sind( ich weiß ich sollte mich nicht nur auf die Deutschen komzentrieren, aber ich finde Untertittel nehmen die Spanung raus wenn man die ganze Zeit lesen muss). Ist mir egal welches Ganre oder wie lang sie sind. Danke schonmal im vorraus ^_^

Antwort
von grandpied, 8
  • Black Lagoon
  • Ghost in the Shell: SAC
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Samurai Champloo
  • Madoka Magica
  • Psycho-Pass
  • Claymore
  • One Piece
  • Arslan Senki
  • Jormungand
  • Black Bullet
Antwort
von Timh2512, 14

Ich möchte gerne ein paar mehr Infos :D Da ich nicht weiß wie brutal sie sein dürfen, werde ich FSK und meine eigene Einschätzung reinbringen :D

Death note (FSK 12 letzten beide Folgen FSK 16/Würd auch sagen 12)(Ger Dub)
Elfenlied (FSK 18/18) (Ger Dub)
Assassination classroom (FSK 16/12) (Zum Teil Ger Dub, wird noch Synchronisiert)
Akame ga kill (FSK 16/14) (Ger Dub)
Attack on titan (FSK 16/14) (Zum Teil Ger Dub)
Deadman woanderland (FSK 16/14) (Nicht sicher :'D)
Mirai nikki (FSK nicht bekannnt / 12)
Prison school (FSK 16/ 14) (Kommt bald Dub rauß)
School days (FSK nicht bekannt/16) (Ger Sub)

Habe jetzt auch ein paar Subs reingenommen, sind aber verdammt gute Anime und verdienen es gesehen zu werden. Bei fragen einfach melden, übers Internet kann ich nicht beißen :3

Antwort
von Darksnake164, 10

Das mit Ger Dub ist 'ne schwierigere Sache, als man denkt, weil neuerdings kaum noch etwas Gutes ins Deutsche übersetzt wird. Trotzdem mal einige deutsche Animes, die durchaus "packend" sein können:

• Code Geass
  • Death Note
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Fate/Zero
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Psycho-Pass
  • Avatar: Der Herr der Elemente //ist allerdings kein "Anime"
  • Hellsing Ultimate
  • The Seven Deadly Sins

Diese Animes kannst Du alle auf Deutsch schauen und Dir sicher sein, dass sie nicht kompletter Mist sind^^. Wenn Du die durch hast, dann würde ich mir überlegen, Animes mit Untertiteln anzufangen, bzw. Dir Empfehlungen anderer User einzuholen, die Dir dann wahrscheinlich Sachen wie Tokyo Ghoul oder Bleach andrehen wollen, von denen ich Dir aber eher abraten würde^^.

Antwort
von RetsimSero, 38

Pardon das ist nicht böse gemeint aber wird das nicht Genre geschrieben? Egal ^^ : Tokyo Ghoul , Highschool DxD , Highschool of The Death , Blue Exorcist , Prison School , Naruto , Death Note, Assassination Classroom ( bin mir nicht sicher ob der Ger dub hat sry 8) , //hack quantum , Bleach

Kommentar von C0r3bl00d ,

er sucht animes keine hentais [highschool dxd]

Kommentar von RetsimSero ,

Das ist kein Hentai sondern ein Ecchi Anime ich hoffe das ist richtig geschrieben.

Kommentar von Bilke1406 ,

Ohh stimmt *genre* naja einen schreibfehler kann mal jeden passieren oder nicht?

Kommentar von RetsimSero ,

stimmt

Antwort
von MiBaum14, 23

Absolute Duo ist ein spannender Anime in dem man auch ein wenig nachdenken muss.

Antwort
von jLpMC, 32

Also meine zwei lieblings-anime sind Detektiv Conan und Inuyasha, wenn du wissen willst worums geht, beschreibe ich sie dir gerne, aber sonst kannst du sie auch einfach googlen.

Antwort
von Hellupppi, 32

Stay day/night ist ziemlich gut odwr clanad

Kommentar von MuhammedM ,

Jetzt nochmal auf deutsch bitte.

Antwort
von aleynnags, 28

Kennst du hinter x hunter?

Kommentar von aleynnags ,

Ups Hunter x hunter

Kommentar von serangel ,

Der ist aber noch nicht synchronisiert worden soweit ich weiß, oder?

Antwort
von leon123456789o, 26

Tokio Ghoul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten