Frage von Panferno1905, 77

Suche paar neue animes die mir gefallen könnten?

Ich hasse Naruto one piece und dragonball liebe aber Fairy tail ,sword art online ,high school dxd und sora no otoshimono

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anksmt, 33

Hmm vielleicht Noragami, ist ein ganz guter Anime soweit 🤔

Antwort
von BrobotUnic0rn, 41

Ich persönlich liebe "Attack on Titan"! :D Ist sehr spannend und es kommt dieses Jahr vielleicht noch die zweite Staffel. Sonst ist "Black Butler" noch zu empfehlen. :]

LG Link

Antwort
von NoID2016, 33

Death note
Kaichou wa maid-sama
Tokyo ghoul
Psycho pass
Diabolik lovers
Angel beats
Attack on titan
Elfenlied
Btooom

Antwort
von LauraOtakku, 23

Ich glaube dann wird dir Maid Sama oder Vampire Knight gefallen :)

Antwort
von Flowin7777, 3

Mir n Rätsel wie man One piece nicht mögen kann XD aber schaut euch alle welcome to the NHK an. Meiner Meinung nach eines der besten animes

Antwort
von Fluex, 11

Fall es noch nicht vorgeschlagen wurde, könnte ich dir zankyou no Terror bzw Terror in Tokyo empfehlen. Sehenswert sind meiner Meinung nach, da wir ein klein wenig den selben geschmack haben: 

Attack on titan, 

Hunter x hunter 2011 (falls du einen längeren sehen willst),

 Fullmetal alchemist: Brotherhood, 

Pandora Hearts, 

Black Butler,

 Haikyuu, 

Kuroko no basket, 

Clannad (habe viele Tränen vergossen),

 Death Note, 

Steins;Gate oder  jz der meiner Meinung nach beste dieser Season: boku dake ga inai machi

Antwort
von Katifram, 18

Ich kann Attack on Titan oder tokyo ghoul empfehlen

Kommentar von Panferno1905 ,

Mag ich beides net...

Antwort
von OkamiGaming, 39

sao is eh beste anime :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community