Frage von yourechased, 95

Suche paar Filme. Richtung Comedy, Liebe, Sex?

So was wie der Zufrühkommer, ..Schlagt bitte was vor, mir fällt nichts ein :D Sowas für Teenager halt <.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenblumeee1, 58

schadenfreundinnen? das ist echt cool:))

Kommentar von Sonnenblumeee1 ,

und die Schlussmacher, Sex and the City, Lol, und hier ist noch ein Haufen anderer Titel, von denen ich die meisten nicht kenne, aber die ich auf einer vertrauenswürdigen Seite aufgelistet bekommen habe ;) : American Pie 1-7

♥ Rache ist Sexy

♥ The girl next door

♥ Dreizehn

♥ Gangs

♥ Einfach zu haben

♥ Groupies bleiben nicht zum Frühstück

♥ Vincent will Meer

♥ Sommer

♥ Frontalknutschen

♥ was Mädchen wollen

♥ Schule

♥ Harte Jungs

♥ Knallharte Jungs

♥ Schule

♥ Mädchen Mädchen 1&2

♥ LOL

♥ Französisch für Anfänger

♥ Girls Club - Vorsicht bissig

♥ Eiskalte Engel 1,2&3

♥ nicht noch ein Teeniefilm

♥ Freche Mädchen 1&2

♥ Mit dir an meiner Seite

♥ Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs

♥ 10 Dinge die ich an dir Hasse

♥ Juno

♥ Material Girls

♥ Eine wie Keine

♥ Clueless

♥ endlich sex

♥ Popstar auf Umwegen

♥ Große Mädchen weinen nicht

♥ Summertime Blues

♥ Wild Child

♥ Raise your Voive

♥ eine für 4 1&2

♥ Die Highschool Trickser

♥ School's out

♥ Sex up 1&2

♥ Crazy

♥ Eine wie Keine

Hoffe, da ist was dabei:D

Kommentar von yourechased ,

nice, danke :D

Antwort
von N0rwin, 53

Comedy auf Jeden Fall Zombieland. Zu den letzten Punkten vielleicht Knock Knock.

Kommentar von yourechased ,

Ja Zombieland kenne ich schon. Beim anderen habe ich den Trailer mal gesehen, sieht ganz spannend aus :D

Antwort
von GGHyperX, 42

Sex Coach, American Pie, Party Animals etc.

Kommentar von yourechased ,

Kennt man..

Antwort
von Dilaralicious2, 34

American pie

Kommentar von yourechased ,

ernsthaft.. xD

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Warum die sind alle gut und normalerweise kennt man die

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Läuft sogar heute auf rtl2