Frage von MinerYOLO, 52

Suche paar animes habt ihr welche zu meinen Wünschen?

Wünsche zu der Hauptperson+Genres vom Anime
1. Halb Mensch halb Gott/Teufel/Dämon/Engel/Vampir/Zombie/Drache/Göttliches Tier o. ä.
Genres: Action Fantasy
2. Killerausbildung und wird zum Killer
Genres: School Action
3. Keine wünsche an die Hauptperson Genres: Action Ecchi School Magic/Superpower

/ = Oder | (:P)

Animes die ich schon kenne(ICH MAG NICHT ALLE(z.B. Boku no Pico und DearS hasse ich):

Sword Art Online
Highschool DxD
Highschool of the Dead
Naruto
Sekirei
Zero no Tsukaima
Rosario+Vampire
Freezing
Maken-Ki!
Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
Infinite Stratos
Elfen Lied
Aesthetica of a Rogue Hero
Rakudai Kishi no Cavalry
Seiken Tsukai no World Break
Code Geass
Trinity Seven
Absolute Duo
No Game No Life
Air Gear
Seikoku no Dragonar
Shokugeki no Souma
Accel World
Gakusen Toshi Asterisk
The Irregular at Magic High School
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster
Shingeki no Kyojin
Akame ga Kill
Hundred
Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Seirei Tsukai no Blade Dance
11eyes
Seraph of the End
Shinmai Maou no Testament
Kekkai Sensen
Gurren Lagann
Parasyte: Probability of Survival
Akatsuki no Yona
Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon
Oda Nobuna no Yabou
Ikkitousen
DearS
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Kore wa Zombie Desu ka?
Sora no Otoshimono
Strike the Blood
Kiss x Sis
B Gata H Kei
Yosuga no Sora
Monster Musume no Iru Nichijou
To LOVE-Ru
Boku no Pico( SRY :D )
Princess Lover!
Soul Eater
Guilty Crown

Antwort
von MiraiiAndou, 39
  • 07- Ghost

Teito, ein ehemaliger Sklave, entdeckt, dass er magische Kräfte besitzt. Mit dieser neugewonnenen Kraft möchte er die Offiziersprüfung in der Armee des Imperiums Barsburg ablegen. Durch den ersten Teil der Prüfung gelangt er mit Leichtigkeit, doch kurz danach entdeckt er in der Offiziersschule den Mörder seines Vaters und versucht diesen umzubringen. Nur knapp entgeht Teito dabei der Verhaftung. Doch eines ist er sich nicht bewusst: er wurde soeben in einen Konflikt hineingezogen, zwischen "Verloren", dem Gott des Todes und denen ihm entgegengestellten "Wesen des Lichts", auch bekannt als die "Seven Ghosts".

  • Ao no Exorcist

Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans! Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist.

  • D.Gray-Man

Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen. Die Einzigen, die sie bekämpfen können, sind die Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der nach seiner Ausbildung im schwarzen Orden eine entscheidende Rolle im Kampf gegen die Akuma spielen wird. 

  • Overlord

Im Jahr 2138 wird das beliebte Online Spiel Yggdrasil einfach abgeschaltet. Der Hauptcharakter Momonga entscheidet sich aber, sich nicht auszuloggen. Momonga verwandelt sich in ein Skelett, das auch "der mächtigste Hexenmeister" genannt wird. Die Welt Yggdrasil verändert sich immer mehr: die NPC's beginnen Gefühle zu entwickeln. Mit keinen Eltern, Freunden oder einem Ort in der Gesellschaft, macht sich unser Protagonist Momonga auf, um diese neue Welt, die durch ein Spiel entstand, zu übernehmen.

  • Lunar Legend Tsukihime

Nachts geht ein Serienmörder um und tötet Menschen. Alle Opfer haben seltsame Wunden am Hals und den Leichen wurde das Blut ausgesaugt. Zur selben Zeit zieht der Junge Shiki Tohno in eine neue Wohnung. Nach dem Tod seines Vaters soll er nun bei seiner Schwester leben. Seitdem passieren ihm seltsame Dinge und nie weiß er, was real ist oder was er doch nur träumt. Acht Jahre vorher hatte er einen schweren Unfall und seit jenem Vorfall hat er eine besondere Gabe: Er kann mit Vampiren in Kontakt treten...

  • Code:Breaker

Sakura Sakurakoji ist ein Mädchen, das einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Eines Tages wird sie Zeuge, wie im Park eine Gruppe von Menschen in lodernden blauen Flammen den Tod findet. Der Täter ist ein Junge namens Rei Ogami, der sich am nächsten Tag als Sakuras neuer Klassenkamerad vorstellt! Zunächst streitet er alle Vorwürfe Sakuras ab, doch bald findet sie heraus, dass Ogami ein „Code:Breaker“ ist. Als solcher und mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, löscht er im Auftrag der Organisation „Eden“ die Leute aus, die das Gesetz nicht erreichen kann. Doch Ogami steht nicht allein und schon bald lernt Sakura noch mehr Code:Breaker kennen - und wird immer tiefer in die Reichweite von Eden gezogen…

Kommentar von MinerYOLO ,

Alle hören sich gutan &kenn ich noch nicht  D.Gray-Man hat aber zu viele folgen kb drauf (kann es sein das du die beschreibungen teilweise von bs.to kopiert hast ;D?)

Kommentar von MiraiiAndou ,

Jop, sind eigentlich auch alle gut. :3 Ne, nicht ganz, hab es von Proxer.me xD

Antwort
von Sturmbluete, 26

1. Ich würde Ao no Exorcist/Blue Exorcist vorschlagen.

Rin Okumura ist ein nichtsnutziger Junge mit übermenschlichen Kräften, der von einem Exorzisten in einem Kloster großgezogen wurde. Die Mönche verheimlichten ihm 15 Jahre lang, dass er in Wirklichkeit der Sohn des Teufels ist, dessen Kräfte mit Hilfe eines Schwertes versiegelt wurden. Dieses Siegel ist jedoch brüchig geworden und als seine Kräfte wieder zu erwachen beginnen, wird der Teufel auf ihn aufmerksam und tötet Rins Ziehvater. Nun will Rin seine Kräfte nutzen und selbst ein Exorzist werden, um den Satan zu besiegen. (Ich lege in dir wirklich sehr ans Herz, da er meines sehr berührt hat)

2. Fällt mir nicht wirklich was ein...sorry^^'

3. Demon King Daimao/Ichiban Ushiro no Daimaou

Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan Magieakademie, ergibt sein Eignungstest Folgendes: "Zukünftiger Beruf - Dämonenkönig". So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt, und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.

Ich hoffe ich konnte etwas beim vertreiben der Langeweile helfen^^

Kommentar von MinerYOLO ,

1 Schau ich mir an 3 kenn ich schon habs in meiner liste vergessen :D

Kommentar von Sturmbluete ,

Kann ja mal passieren^^

Antwort
von Tavtav, 37

Zu 1:
DN angel, nurarihyon no mago..
Es handelt sich bei beiden zwar um zwei Persönlichkeiten in einem Körper, aber irgendwie ist es ja schon 'halb'.. besonders in nurarihyon no mago ist der Hauptcharakter ein Halbblut
Sehr empfehlenswert, DN angel ist allerdings etwas älter (ca 2005-9) :) Und in nurarihyon no mago handelt es sich um Dämonen... Der Hauptcharakter soll der Führer vieler Dämonen werden, aber als halbmensch will er das nicht und ein friedliches Leben führen

Kommentar von Tavtav ,

Beide haben school und action

Kommentar von MinerYOLO ,

schau ich mir mal an :D

Kommentar von Tavtav ,

Mach das :D

Antwort
von kronexus, 28

Highschool dxd (supernatural, brainfck XD)
Phantom: Requiem for the Phantom (action, killerausbilding)
Your lie in April (romance, music, drama, mein Favorit im thema Romance)
Rokuboku no shichinin (mein Favorit, action, psycho, bissn horror, drama, FREUNDSCHAFT)
sakurasou no pet na kanojo (romance, drama)
one punch man (comedy, action)
attack on titan (action)
es gibt mich so viele mehr. Kann mich nicht an alle erinnern XD

Kommentar von MinerYOLO ,

Highschool DxD steht in meiner liste

Your lie in April fehlt action/kb auf romance

attack on titan ist ein anderer name für Shingeki no Kyojin(ist in meiner liste)

One Punch Man hörts sich etwas crazy an weiß noch net ob ich den anschau

sakurasou no pet na kanojo action fehlt

Phantom: Requiem for the Phantom endlich mal ne killerausbildung :D

Rokuboku no shichinin zieh ich mir rein

Antwort
von Animakume, 40

The Seven Deadly Sins

Black Butler

Black Bullet

Deadman Wonderland

Danganronpa

Tokyo Ghoul

Fate/Stay Night Unlimited Blade Works

Date A Live

Fairy Tail

Assassination Classroom

Angel Beats

Kommentar von MinerYOLO ,

Angel Beats Date A Live Fate/Stay Night... und Tokyo Ghoul kenn ich schon nur vergessen :D den rest gönn ich mir :D

Kommentar von MinerYOLO ,

Fairy Tail hat zu viele folgen

Kommentar von Animakume ,

"Zu viele" das habe ich auch mal gesagt, aber jetzt bereue ich ihn nicht früher gesehen zu haben. Was ich dir damit sagen will, die Zeit für Fairy Tail zu investieren lohnt sich meiner Meinung nach. Einfach nur Klasse!

Antwort
von LeonieJyukai, 45

Code Breaker :3 (würde schon fast passen)

Kommentar von MinerYOLO ,

Ok schau ich mal rein(ist das 1. 2. oder 3.?)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Bisschen von allem (weiß gerade nicht mehr ob der Protagonist zu 100% ein Mensch war, aufgrund der "Fähigkeiten") aber trotzdem lohnt es sich :3

Antwort
von richardprib123, 35

Jigoku Shojou (Hell Girl)

Die erste Staffel ist ein wenig langweilig, aber die 2. hat mich umgehauen. Ich bin gerade selber am schauen, kann ich nur empfehlen^^

Kommentar von MinerYOLO ,

Zieh ich mir rein (hört sich crazy an ;:D)

Kommentar von Atoris ,

hab mir jetzt 6 Folgen gegeben. Sry auch wenn es 4 mal so gut werden sollte in der 2. Staffel ist das nicht annähernd sehenswert. Schau dir black lagoon an. Den ganzen Kinderkram was hier aufgezählt worden ist kannst vergessen.

Antwort
von Atoris, 36

Black Lagoon!

Kommentar von MinerYOLO ,

Zieh ich mir rein

Kommentar von Atoris ,

bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten