Frage von cincin376, 48

Suche Paar Anime op oder endings wo Mann und Frau zsm singen :)?

Könnte auch Ähnlich sein wie das Op von TG :) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belaro, 27

Ich glaub in Your Lie in April wird ein Duett im OP gesungen.

Antwort
von derAusticker, 17

Im Watamote opening.

Antwort
von KreativesKind, 16

Kleiner Tipp: Japanische Lieder gibt es nicht nur in Animes.

Antwort
von Ryanikku, 5

Rising Hope