Frage von Musefan1, 33

Suche Over Ear für Rock/Metal?

Ich würde mir gerne over ear Kopfhörer anlegen die guten Sound bei Metal und Rock liefern teurer als ca.220€ sollten Sie nicht sein. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Antwort
von localbandcom, 25

Also ich kann Kopfhörer von Shure empfehlen. OverEar habe ich von denen noch nicht auf gehabt, aber ich benutzte InEar von Shure als Drummer und bin damit sehr zufrieden. OverEar Beispiele: (http://www.thomann.de/de/shure_kopfhoerer.html?gclid=Cj0KEQiAwNmzBRCaw9uR3dGt950...)

Jetzt kommt es noch drauf an, ob du die für unterwegs nehmen willst, oder für zuhause. Es gibt ja OverEar die Ohrumschließend sind, damit man von den Umgebungsgeräuschen nicht soviel mitbekommt. Oder ob die nur aufliegen sollen.

Für mich ist ein Vorteil von Shure: Das das Kabel leicht austauschbar ist, da dieses bei den meisten OverEar Modellen am Kopfhörer eingesteckt wird und nicht fest verbaut ist.

Kommentar von Musefan1 ,

Ich werde den Kopfhörer nur Zuhause benutzen hätte aber lieber einen Ohrenumschließenden weil die für mich persönlich bei dauerhafter Nutzung angenehmer sind.

Kommentar von localbandcom ,

Dann würde ich wirklich mal bei Shure nach Modellen schauen. Über den Link findest du ja schon einige, die bewertet wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten