Frage von VampAiko,

Suche Otome Games wie Planets!

Also, ich finde Otome Games einfach Klasse und ich wollte fragen ob ihr mir ein paar empfehlen könnt! Ich suche möglichst kostenlose, außer sie sind einfach der Knaller. Falls ihr nicht wisst was das ist.

Es sind spiele , in denen es um Liebe geht. Meistens auch zwischen mehreren Jungen und einem Mädchen. In dem Spiel muss man von dem den man am meisten mag, das Herz erobern. Es gibt meistens dann logischer weise mehrere Enden. Mann kann während des Spieles dann auch zwischen verschiedenen Aussagen entscheiden. z.B.:

  1. Ich helfe Nathaniel
  2. Ich helfe Castiel
  3. Ich halte mich raus

So kommen dann verschiedene Geschichten raus!

Diese Spiele kenne ich schon:

  • Planets (empfele ich an alle weiter --> ist kostenlos)
  • RE: Alistair
  • Sweet Amoris ( ist ein Online Spiel)
  • Star Project (auch Online Spiel)

Auch wenn es zwei Online Spiele sind, suche ich Spiele, die nicht Online sind und ohne irgendwelche Aktionspunkte, die man brauch um zu spielen!

GLG VampAiko und danke im Vorraus für die Antworten.

Antwort von xUrinparfuemx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frozen Essence.. ist Kostenlos und man kann echt lange spielen weil es mehrere Endings gibt :D' . ^-^

Download: http://games.softpedia.com/get/Freeware-Games/Frozen-Essence.shtml

Kommentar von VampAiko,

Danke, aber ich habs mittlerweile schon! :D Nur die Grafik ist doof! :( Naja, ein gutes Spiel ist noch Heartful Chance! Solltest du dir mal holen! :D

Antwort von xRumiko,

Ich habe einige Otome Games aber du meinst wahrscheinlich welche die online sind oder kostenlos.. du kannst Otome Games aber auch spielen, wenn du sie crackst. Ich liebe Always remeber me !! Das Spiel ist total niedlich, kannst ja mal googlen. Außerdem RE Alistar ist kostenlos und auch total niedlich wobei ich immer das "einsame Ende" hatte :'D.. Dann vielleicht noch Love and Order und The Flower Shop - Winter in Fairbrook ! Sind beide sehr süß.. aber Flower Shop mag ich lieber :>

LG, xRumiko.

Kommentar von VampAiko,

Ja, die kenn ich alle! Aber die drei, bis auf Re:Alistair sind ja nicht kostenlos! :( Was du mal spielen musst, ist Heartful Chance! Aber rtrotzdem danke! :D

Kommentar von xRumiko,

Okee (: Danke für den Tipp.

Kommentar von Sayya123,

was für otome games hast du, wenn ich fragen darf ??? solche für playstation und nintendo ???

Antwort von without,

Seit kurzem spiele ich auch Otome Games :)

Alle die du genannt hast spiele ich auch, abgesehen von Planets. Ich hab schon gehört, dass Planets gut sein soll, nur hat das mit dem downloaden nicht so geklappt. Vielleicht hatte ich einfach einen falschen Link. Kannst du mir vielleicht den Link zum downloaden von Planets geben?

Ach so du hast ja nach ähnlichen Spielen gefragt :)

Ich hab gehört, dass Frozen Essence auch richtig gut sein soll, nur hatte ich da wieder Probleme mit dem downloaden :O

Weitere Otome Games findest du hier: http://www.otomegames.com/games.shtml

LG without

Kommentar von VampAiko,

Ja, Frozen Essence kenne ich mittlerweile auch! Aber die Grafik ist echt verdammt schlecht! Es gibt auch noch ne andere Seite, die ist im Grunde so wie otomegames. nur das sie englischotomegames heißt. Hier ist der Link:

http://englishotomegames.tumblr.com/list

Hier kannst du dir auch Planets runterladen! Hier gibt's zwar viele Spiele, aber nur wenige sind kostenlos und gehen auf den PC! Mann sieht es daran wo free hinten dran steht. Hoffe konnte dir auch helfen. Wenn du noch ander Otome Games findest schreib's mir bitte. Ich schick dir noch ne Freundschafteinladung. Dann können wir und immer am laufendem halten!

GGLG VampAiko

P.S: Wenn ein LInk zu mediafire kommt brauchst du' gar nicht probieren zu downloaden. Die gehen alle nicht ´bei uns!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten