gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche orthopädisch korrekte Stöckelschuhe für meine Liebste. Gibt es so was?

gefragt von honigbrot am 05.07.2008 um 20:52 Uhr

Meine Freundin liebt Stilettos, aber wegen Rückenproblemen sind die gesundheitlich nicht so toll für sie. Würde sie gern mit welchen überraschen, die dem Rücken nicht schaden. Nur so eine Idee. Gibt es so was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16181)
Schuhe (670)
Rücken (225)