Frage von FnaticAnswer, 30

Suche Orte zum filmen?

Aloha liebe Community,

Ich suche Orte, an denen man (sich selbst) gut Filmen kann. Wichtig ist, dass diese Orte nicht zu öffentlich sind, damit nicht Leute vorbeikommen.

Und ich meine jetzt nicht irgendwo bestimme Koordinaten, sondern allgemeine Orte :'D

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Ideen habt oder einfach irgendwas schreiben wollt, macht das. :D

Liebe Grüße, Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaaji, 13

ich mache selbst (hobby mäßig) Fotoshootings und kleine Filmchen.
wie hier oft gesagt wurde ,lost places sind prima!

aber ohne zu wissen was du filmen willst ist das etwas schwer.

z.b hab ich eine Schlossruine für ein fotoshooting genutzt in dem jemand von fliegenden Karten umgeben war ,was sehr magisch aussah und durch das verlassende Ambiente unterstrichen wurde ^^

mfg kaaji

Antwort
von MMighty, 12

Mein erster Gedanke wäre Wald. Ich denke, dort ließen sich gute Stellen finden. Generell Bäume, Natur oder Park.

Andererseits alte Gebäude, Fabriken oder Ruinen eignen sich unter Umständen auch ganz gut - abhängig davon, was du inhaltlich machen willst.

LG

Antwort
von Annrobot97, 15

Alte Fabrikgelände, botanische Gärten, Seitengassen

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Suchr nach Losts Places in Deiner Umgebung.
Sei vorsichtig, die Plätze können wegen Einsturzgefahr ider so gefährlich sein!

Kommentar von FnaticAnswer ,

Sowas haben wir hier in der Umgebung leider gar nicht, mir fehlen die Ideen, danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten