Frage von nils213456, 60

Suche Orte im Harz wo man geile Fotos machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 30

Hallo,

ich selbst fahre sehr gerne ins Selketal. Ich war schon unzählige Male dort, auch mit Kamera, und habe bislang immer noch nicht jede Ecke dort gesehen - viele Wälder, Wasserfälle, gemütliche Ecken wo man sich ausruhen kann usw.!

Entlang der Bode bieten sich auch unzählige Möglichkeiten fürs Fotografieren.

Im Herbst ist der Harz auch sehr ansprechend - viele Nebelbänke durchziehen die Landschaft welche schöne Fotomotive darstellen.

Antwort
von amdros, 60

Durch den Harz entlang der Bode, Alexisbad, der Brocken, der Hexentanzplatz..das sind sehr schöne Gegenden..