Frage von tarik203, 20

Suche ORIGINAL Synthesizer Stimme von Land of Confusion von Genesis?

Hallo, wir würden gerne in unserer Band das Lied Land of Confusion von Genesis covern. Jetzt benötige ich noch die originale Synthesizer Stimme. Kennt sie jemand und kann mir helfen? Oder weiß jemand, wo es sie gibt? Ich hätte auch nichts gegen eine original Partitur aller Stimmen für das Lied. Aber BITTE schickt mir KEINE Noten für Klavier, bei dem Begleitung und Gesang zusammen geschrieben sind. Wenn sie niemand kennt, könnt ihr mir dann Tipps geben, wie ich sie mir selbst zusammenschreiben kann??

Vielen Dank!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 10

Hi,

an Keyboardsounds sind dort ja mindestens eine Orgel und später ein übereinandergelgter Klang aus Sitar und Pad zu hören. Da du aber sowieso am liebsten Noten für alle Instrumente hättest, empfiehlt sich ein Midifile:

Mit den Suchbegriffen "Land of confusion"  + "midifile" wirst du im Internet sofort fündig. Das Midifile lädst du dann in ein Programm wie Logic Fun und hast die Noten!

Thomas Weber


Kommentar von tarik203 ,

Hey, vielen Dank!!!

Kommentar von tarik203 ,

Echt vielen Dank nochmal! Ich hatte noch nie eine so hilfreiche und detaillierte Antwort gehabt! Jetzt hab ich alle Noten und wir rocken in der Band los. Vielen, Vielen Dank!!!!!

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 9

Hi nochmal,

guck dir ruhig erst mehrere Midifiles an, bevor du dann die geeigneten Noten ausdruckst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community