Servus
ich suche folgenden Ordner, finde ihn jedoch nicht:
C:// / Programme / StarWarsBattlefrontII / GameData / Addons
wo und was muss ich klicken um den zu finden?
-.- Ich glaub das ist einer der dümmsten Sachen die ich je in meinem Leben gelesen habe -.-
ich denke, der Ordner ist geschützt; im Explorer unter Optionen entsprechend umstellen

Ähhhh, es steht doch schon alles da... du hast die antwort doch selbst geschrieben. Geh auf den Arbeitsplatz. C: und dann klicke dich immer dem ordner nach, so wie du den pfad angegeben hast
ihr solltet die nicks tauschen :P
talentfrei am 12. September 2008 15:58 ne :D der bleibt bei mir :D

1.Öffne deinen Arbeitsplatz
2. Klicke auf C
3. Klicke auf Programme
4. Klicke auf StarWarsBattlefrontII
5. Klicke auf GameData
6. Klicke auf Addons
Tadaaaaaaa!
aleph am 12. September 2008 15:58 ist das etwa das berühmte tada.wav? =)
Senselessways am 12. September 2008 15:59 Jawoll! Unter anderem!
ich komme bis zum Ordner "Star WArs Battlefront II"
den ordner der danach kommt "GameData" gibt es nicht im vorigen ordner.. deswegen meine verwunderung...
Senselessways am 12. September 2008 15:59 Vielleicht musst du den Ordner einfach erst selbst erstellen!
talentfrei am 12. September 2008 15:59 dann erstell ihn
lass dir mal versteckte dateien anzeigen

Fahr mit dem Mauszeiger links unten auf "Start". Dort klickst Du mit dem Schalter rechts auf der Maus.
Aus dem Menu wählst Du "Explorer" und klickst darauf (mit dem linken Schalter auf der Maus).
Nun klickst Du (wieder mit links) "C" an (wenn Du das nicht hast, dann erst "Arbeitsplatz", dann "C".
Immer schön das Kreuzchen vor dem Wort oder Buchstaben anklicken.
Wenn Du in "C" bist, dann klick "Programme" an,
von dort dann "StarWarsBattlefrontII",
dann - Du ahnst es schon - "GameData" und zum Schluss einen Doppelklick mit der linken Maustaste auf "Addons".
.
Klingt ziemlich kompliziert, aber wenn man das einmal gemacht hat, dann kann man das immer wieder mal gebrauchen - auch wenn man andere Sachen sucht...
ich komme bis zum Ordner "Star WArs Battlefront II"
den ordner der danach kommt "GameData" gibt es nicht im vorigen ordner.. deswegen meine verwunderung...
Dito lol!