Frage von RabbytJ, 63

Suche ordentliches und übersichtliches hilfe Forum für pc?

Kennt ihr eines?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 31

Moin.

Da gibt es einige:

http://www.tomshardware.de/foren/

http://forum.giga.de/

http://www.drwindows.de/forum.php

http://www.heise.de/forum/startseite/

http://forum.chip.de/

- -
ASRvw de André

Kommentar von RabbytJ ,

Ok,werde ich mal probieren, vll alle, wenn mir eine nicht weiter hilft.

Antwort
von MrShield, 30

Dr. Windows ist sehr gut. Die Menschen dort kennen sich super aus und helfen quasi immer :)

Kommentar von RabbytJ ,

ich danke :D

Kommentar von MrShield ,

Ich bitte :)

(Oder so ähnlich ^^')

Antwort
von Nullchecker120, 21

computerfrage.net ist auch vom gleichen also ist jedenfalls identisch aufgebaut

Antwort
von MatthiasHerz, 29

http://forum.chip.de/

Antwort
von TreyMaster2, 36

Dr.Windows