Frage von hdeuvxdgnkpuzfc, 43

Suche optimale Softair?

Ich suche eine Softair, mit möglichst hoher Reichweite (Sturmgewehr; Scharfschützengewehr), mit der man sich gut hinlegen/hocken oder einfach aus dem Stand auf Ziele schießen kann (Flaschen etc.), zB im Wald. Sonst keine Kriterien. Preis am besten um 100€. Schmerzensgrenze 150€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit & Softair, 31

Hallo!

Im Wald, davon würde ich dir sehr stark abraten, weil du dich da mit strafbar machst. Du würdest damit gegen das Führverbot von Anscheinswaffen verstoßen. 

Ausser das Gelände im Wald ist richtig abgesichert. Also kein BB kann das Gelände verlassen und es ist gegen unbeabsichtigtes Betreten von Passanten geschützt. Ausserdem muss die Erlaubnis vom Besitzer vorliegen.

Um dir eine Airsoft empfehlen zu können, muss ich mal dein Alter wissen.

Lg

Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc ,

Danke für deine Antwort :) ich bin 14

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gerne.

Wenn es dir nur ums Dosenschießen geht und du nicht Airsoft spielen willst, würde ich dir einfach zu einer Federdruck Pistole raten. Ich empfehle die Tokyo Marui MK23 Federdruck (ich glaube, auf Softairwelt gibt es sie). 

Ein empfehlenswertes Gewehr gibt es um das Geld eigentlich keines, das ist alles nicht zu gebrauchen.

Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc ,

Ok, vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort
von iceCristallx, 23

Optimale Airsoft != 100.  Für 100 Kriegst du nichtmal was schmerzlich verkraftbares

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community