Frage von Rene05, 26

Suche online Winterschuhe für Männer?

Billig

Antwort
von Rudnik, 13

Schuhe online zu kaufen, das geht heutzutage wirklich problemlos. Hier ein Link: http://www.aboutyou.de/maenner/schuhe/boots-und-stiefel?gclid=COW2-rLz5cgCFcRAGw... Allerdings ist es ein bisschen schwierig, wegen der richtigen Passform. Oft ist es so, dass die online bestellten Schuhe entweder zu eng oder zu weit sind. In einem richtigen Geschäft kann man sie auch richtig anprobieren.

Antwort
von HermineGlocken, 26

Für billig brauchste nicht online zu gehen.

Kommentar von HermineGlocken ,

Wenn du schuhe haben willst, die ein bißchen länger halten als ein oder zwei Winter, solltest du gute schuhe kaufen, aber die beginnen dann ab 100 Euro und aufwärts.

Kommentar von Rene05 ,

Und für Teuere ?

Ich kaufe vorallem Funktionsschuhe ( Wanderschuhe ). Mit richtiger Pflege können sie viele Jahre halten, aber haben dann natürlich ihren Preis.

Kommentar von Rene05 ,

Könntest sie mir eine Seite empfehlen ?    

Seiten eher nicht. Meist gehe ich in ein Fachgeschäft, nehme die Schuhe in die Hand und google dann im Netz nach kritiken und Preisen. Hab zB letztens längere zeit einen Schuh beobachtet und dann hatte der Fachmarkt eine Aktion gemacht und hat die schuhe für 50 Euro weniger rausgehauen :) 

hab Meindl Schuhe, aber weiß nicht, ob die wirklich noch in deutschland produzieren :/

Kommentar von Rene05 ,

Ok trotzdem danke für die info :)

Antwort
von conzalesspeedy, 21

Deichmann vllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten