gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche online TV sender

gefragt von jonny95jonny95 am 01.03.2008 um 21:06 Uhr

Suche entweder ein programm, womit man deutsche programme, zB ard, zdf, rtl, sat1, pro7 gucken und aufnehmen kann oder ein online tv recorder, der 100% kostenlos ist, also nicht nur die testphase sonder total kostenlos ist. DANKE FÜR EURE HILFE

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von shaze am 1. März 2008 21:09
1x
Thumb_up

www.onlinetvrecorder.com

Da kannst du komplett kostenlos aufnehmen und runterladen, alles läuft über ein Punktesystem durch Bannerklicken usw.

Ich habe da selbst 5 Euro investiert, habe also einen Premiumaccount und bin sehr zufrieden.

Und die paar Flocken tun uns ja nicht weh..

Kommentar von 316a7167fb929efbadf0edff25c1f2f2smalljonny95 am 1. März 2008 21:11

ich möchte in der woche so ca. 3 bis 4 sendungen filme aufnehmen. wäre das dann kostenlos?

Kommentar von Simple_avatar7small Albert am 1. März 2008 21:24

@jonny95: das ist kostenlos musst nur die ganze werbung (Banner) anklicken Punkte sammeln und natürlich vor dem Download die Sendungen Programmiert haben.
240 GB im Monat sind erlaubt (hab ich noch nie erreicht)

Kommentar von Simple_avatar7small Albert am 1. März 2008 21:11

Hab ich auch, ist eine Tolle Sache.

wauwie
beantwortet von wauwie am 1. März 2008 22:27
0x
Thumb_up

Du kannst einen DVB-T USB-Stick kaufen (30 bis 50 Euro), damit kannst Du alle BVB-T Sender empfangen und meistens auch aufnehmen, je nach Stick. www.conrad.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.