Frage von Wepster, 21

Suche Online-Tool zum Senden von Texten die von mehreren Usern ergänzt werden können?

Ich möchte ein Projekt starten wo mehrere User Infos auf eine Seite tragen können. Dazu bekommen diese einen Link und landen auf der "Liste" wo sie was ergänzen können. JEder der den Link hat kann was dazu schreiben.

Es gibt sowas kostenlos, aber wo?

Antwort
von MrMiles, 14

Schau mal bei Google.

Kommentar von Wepster ,

suchanfrage ist zu lang, nee was soll ich da eingeben. "online tool text user multiuser"?

Kommentar von Wepster ,

collabedit sieht gut aus..noch weitere ideen?

Kommentar von MrMiles ,

Nein, Google selbst bietet solche "Programme" an:

http://www.google.de/about/products/

Kommentar von Wepster ,

muss man sich aber anmelden und ich weiß leider nicht welches produkt das kann was ich mir wünsche ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten