Frage von NichtNina, 39

Suche einen guten Online-Shop?(Kleidung)

Hallo, Ich suche schon seit längeren einen guten Onlineshop. Ich bin weiblich und ziehe gern Pullover, Sneaker, T-Shirts, Jeans,... an. :) Mir gefallen Shops wie zum Beispiel der Def-Shop sehr gut.

Es wäre super wenn man auf Rechnung kaufen kann, wenn nicht dann halt nicht, ist auch so schlimm :D

Würde mich echt freuen wenn hier jemand Tipps und Antworten hat :) Das ist meine erste Frage, hoffe das das so Okay war.

LG Nina :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 30

Guck mal hier 

https://www.kickz.com

Kannst du auf Rechnung bezahlen und die haben echt coole Sachen 

Kommentar von NichtNina ,

Daaanke :D hab gerade bestellt :) super Auswahl, da ich ein riesen Nike-Fan bin :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 39

Snipes ist so ähnlich wie Def-shop, Zalando hat auch viel Auswahl. 

Kommentar von NichtNina ,

Cool Danke :D schau ich vorbei :)

Antwort
von linda1429, 26

ich hab früher immer bei PlatnetSports bestellt...fand ich super👍

Kommentar von NichtNina ,

Stimmt, gehe ich auch immer so einkaufen danke :D

Antwort
von rudichens, 13

Hey,also ich kaufe ja bei ein paar Onlineshops ein und beschränke mich auf sie. Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Es macht ja keinen Sinn, dir sonst wie viele Läden oder Shops vorzuschlagen, wenn du zu jung oder zu alt für deren Modeangebote bist.

Ich selbst mag den Shop https://www.jeans-meile.de/wrangler-texas-stretch , denn dort finde ich das Angebot für Männer und Frauen echt gut. Die haben sich halt auf verschiedene Jeans und Marken spezialisiert. Ich glaube, die haben auch zwei Geschäfte irgendwo. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall achte ich halt auch darauf, dass ich Markenware bekomme, ohne zu viel bezahlen zu müssen.

Mit dem Kundenservice bei Jeans-Meile.de war ich bisher auch immer zufrieden. Ich denke, dass du dort auch etwas für dich finden wirst. Was suchst du denn aktuell für Klamotten eigentlich? Vielleicht kann ich dir noch den einen oder anderen Tipp geben?

Antwort
von Darkshadow03, 34

guck mal bei EMP vorbei, da gibts ganz verschiedene Klamotten

Kommentar von NichtNina ,

Danke da schau ich gleich mal vorbei :D

Kommentar von Darkshadow03 ,

Kein Problem. Viel Spaß beim gucken :)

Antwort
von 14jojota092000, 14

zalando kann ich empfelen ;)