Frage von Cj007, 35

Suche Online - Bibelkalender bzw. Seite mit Gedanken zur Tageslosung?

Grundsätzlich suche ich eine ganze bestimmte Seite die ich früher immer als Sartseite hatte und sehr geschätzt habe. Sie war ganz schlicht. Übersicht, Tageslosung (bibel) und dann ein kleiner Text mit Gedanken dazu. Nicht immer viel und zu den verschiedensten themen. fand ich aber immer sehr anregend da so vielfältig. Immer auch ein anderer Autor. Man konnte links und rechts im Tag weiter klicken und sachen nachlesen ohne das die seite überladen war. der aufbau war immer gleich Ich meine nicht das die seite von irgeneiner bestimmten Gemeinde war, kann mich leider aber auch nicht mehr genau erinnern. Die farben waren Blau und orange und oben waren auch manchmal auch kleine bilder stichzeichnungen ohne farbe. Hat irgendjemand eine ahnune welche seite das war oder ob es die noch gibt? Oder kennt jemand eine gute alternative die so ähnlich klingt.?? Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeteK, 19

http://www.gute-saat.de/

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/

lg

Kommentar von Cj007 ,

Dankeschön!!!!

Das zweite war genau die, die ich gesucht hab. Leben-ist mehr.
Vielen Dank!!!

Kommentar von KaeteK ,

Danke für das Sternchen  :-)

Antwort
von Sturmwolke, 16

Hier zum Beispiel:

http://m.wol.jw.org/de/wol/dt/r10/lp-x/2012/7/28

Einmal auf heute klicken, dann kannst Du tageweise, bzw. mit den Doppelpfeilen wochenweise, blättern.

Antwort
von Whitekliffs, 17

http://www.bibelstudium.de/articles/3942/Gesammelte-Brocken-102.html

Antwort
von anniegirl80, 13

Ich habe das hier fürs Handy:

http://cza.de/Gedanken_zur_Tageslosung.html

Ist zwar vermutlich nicht das was du suchst, aber vielleicht spricht es dich ja an :-)

Antwort
von najadann, 20

keine Ahnung, vielleicht so was?

http://www.losungen.de/download/windows/