Frage von KaizokuHime, 36

Suche One Piece, Detektiv Conan Manga auf Japanisch (gebraucht kauf)?

Ich suche die Mangas: One Piece und Detektiv Conan (Meitantei Conan) in Japanischer Sprache, für etwa 1 - 2, 50€ pro Manga (also gebraucht). Amazone.jp und so hilft mir nicht weiter, da man dann aus Japan bestellen muss etc. Also besser aus Deutschland oder bei klaren Versandpreisen nach Deutschland!

Antwort
von KimieRaili, 15

So günstig bekommst du das nirgends. Da musst du deine Erwartungen schon etwas herunterschrauben. Entweder du zahlst mindestens 5 euro pro Manga oder du Reist nach japan und kaufst das direkt dort (etwa 400 yen pro manga. sind fast 4 euro).

Kommentar von KaizokuHime ,

Mir wurden die wohl schon öfters Angeboten zwischen 2 - 3. Auf Flohmärkten in Japanischen Vierteln. Hatte nur nie genug mit und auch noch nicht das Interesse :(.

Da hatte ich dann aber andere Serien gekauft.

Hoffe ich finde nochmal so einen Flohmarkt oder besser Verkäufer.

Aber Danke der Antwort :)

Kommentar von KimieRaili ,

Ein guter Verkäufer definiert sich nicht nach dem Preis, bei dem er die Ware verkauft. Entweder du kannst es dir leisten oder halt nicht. So ist das im Leben. Die Leute selbst haben das Manga bei vollem Preis gekauft und verkaufen es dann für die Hälfte auf nem Flohmarkt. Da sollte man mehr als zufrieden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community