Frage von jungertyp1997, 32

Suche omega 3 tropfen vegan?

Kennt wer eine gute qualitativ hohe omega 3 tropfen vegan ? Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GehOrgel, 13

Leinöl ist das, was auch deine Urgroßeltern aßen. Sie haben nicht so viele Inhaltsstoffe wie die Kapseln ,sind aber natürlicher Herkunft..!!

Wenn Du kaufst, solltest Du Dir zusagen lassen, dass, wenn das Leinöl ranzig oder bitter schmeckt, dass Du es dann zurückgeben darfst; sonst kauf es nicht! Wenn es ranzig oder bitter schmeckt ist es alt. Sollte nicht älter als 3 Monate nach Abfüllung sein und in dunkler Flasche!

3 Esslöffel täglich bitte!

Kommentar von jungertyp1997 ,

Super danke weisst du vielleicht eine seite wo ich es bestellen sollte?

Kommentar von GehOrgel ,

Ja, möchte ich aber nicht öffentlich für Werbung machen. Ist ein Kleinbetrieb mit stetem Kundenzuwachs. Und wenn das so weiter geht, schaffen die nicht mehr, den Bedarf zu decken. Zum Nachteil der alten Kunden. Google doch einfach mal: "Leinöl bestellen." Dann suchst Du Dir raus was Dir gefällt. 

Kommentar von mulano ,

Solltest du auch im dm, Reformhaus oder eigentlich jedem Supermarkt finden.

Kommentar von GehOrgel ,

:-((  meist Altöl! Schmeckt dann bitter.

Antwort
von SicSadLiLWorld, 22

ich hab mal gehört, dass omega 3 zusatzstoffe vornehmlich aus fischöl gewonnen werden. mhhhhhh da siehts schlecht aus mit vegan

aber versuch doch mal leinöl

Stimmt

Antwort
von ApfelTea, 14

Nimm doch Leinöl

Ok danke

Antwort
von mulano, 5

Wenn du jeden Tag 1 EL (geschrotete) Leinsamen isst sollte das ausreichend sein. Chiasamen haben auch viel Omega 3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community