Frage von nudel458, 39

Suche Oldschool Lied Künstler mit Z im Namen(nicht Jay-Z) Kennt das zufällig jemand?

Hey, hab vorhin ein Lied gehört finde es aber nicht mehr. Kann mich nur erinnern dass der Künstler mit L anfängt und ein Z im Namen hat. Mehr weiß ich nicht mehr. Ist ein sehr altes und bekanntes Lied. Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhilft. War Oldschool Hip hop.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnurrzel97, 35

Luniz - "I got 5 on it"


:)


Kommentar von nudel458 ,

Du bist der beste Mensch auf Erden!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar von Schnurrzel97 ,

:D

GERN GESCHEHEN! (=

Kommentar von Chrizz2303 ,

bestes Lied

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Herzlichen Dank für den Stern, nudel! ;D

Antwort
von priesterlein, 39

Ist es ein Deutscher?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_deutschen_Hip-Hop-Musikern#L

Kommentar von nudel458 ,

Es ist Luniz - "I got 5 on it"