Frage von GTv9w34erfd, 53

Suche Oldschool Animes?

Grüßt euch ich suche ein paar oder einen guten oldschool anime das soll heißen im zeichen style wie damals one piece oder detektiv conan und captain tsubasa usw bitte keinen neuen animes weil ich diesen ganzen ecchi harem anime style so gar nicht mag filme wären auch ok wie chihiros reise wobei ich dort die meisten eigentlich kenne suche eher eine serie comedy am besten im schönen alten zeichen style hab wieder bock auf sowas bekommen hoffe auf schnelle antworten

Antwort
von PrintCrystal, 6
  • InuYasha
  • Detektiv Conan
  • Sailor Moon
  • Ranma 1/2
  • Evangelion
Antwort
von Maus67685, 17

Also mir kommen da sowas wie The Vision of Escaflowne, Arjuna, Inuyasha, Neon Genisis Evangeloin, Ranma 1/2 und X-Die Serie in den Sinn.

Sind zwar nicht alle Comedy, aber immerhin ein Teil von dem was ich so aus der Zeit noch kenne.

Antwort
von Rukichan, 12

Da fallen mir nicht all zu viele ein:

• Tokyo Mew Mew
  • Sailor Moon 
  • Shugo Chara 

Und basierend auf einen um 1999 erschienenen Manga gibt es noch den Anime NANA welcher ca. 2006 raus kam, aber 100%ig den selben Stiel hat wie der Manga selbst. 

Kommentar von GTv9w34erfd ,

sorry aber das ist voll der weiber kram hatte schon etwas in sinn wie one piece oder dbz aber nicht so was sorry 

Antwort
von McFatty, 24

Cowboy Bepop

Jojo's Bizarre Adventure 1993 version

danke kenne aber beide schon bin auch auf der suche nach 80er - 90er comedy animes

Kommentar von McFatty ,

aso okay

Antwort
von Eldin3, 34

Wie wäre es mit Hellsing?

das sieht mehr nach durchgehnder action aus und nicht nach comedy ellementen wie ich sie suche

Antwort
von Myrmiron, 21

Hellsing Ultimate und Trigun gehören zu meinen absoluten Lieblingsanimes.

hey danke trigun sieht schonmall nice aus

Antwort
von hall009, 8

Wenn du was richtig lustiges sehen willst Great Teacher Onizuka!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community