Frage von schpinne, 18

Suche Offroad/Buggy mit Ladefläche?

hallo,

ich soll für meinen vater ein paar modelle raussuchen von diesen offroad dingern, in den usa haben viele jäger solche dinger, so in etwa wie dieses hier

https://www.google.de/search?q=rzr+1000&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&a...

nur weniger sportlich und es sollte eine ladefläche haben. ich habe solche dinger schon oft in videos auf youtube gesehen, finde sie jedoch nicht mehr, deshalb hier die frage.

vielen dank für produktive antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 8

quadix trooper diesel und quadix buggy sind gut.nicht ganz billig aber qualität und kannst einen anhänger mit ziehen

Kommentar von schpinne ,

ahhh genau so was habe ich gesucht! vielen vielen dank :)

Antwort
von fuji415, 13

Der Polaris ist doch wohl eher ein Spielzeug als ein Geländefahrzeug .

OFFROAD da kann ja nur der Steyr-Puch Pinzgauer  mithalten danach kommt der Mercedes G als WOLF auch bei PUCH gebaut .

Der Steyr-Puch Pinzgauer ist ein österreichisches Militärfahrzeug. Er wurde als Nachfolger des Steyr-Puch Haflinger entwickelt und ist ein Geländewagen für schwerstes Gelände, der in Ausführungen mit zwei bzw. drei zuschaltbar/angetriebenen (sperrbaren) Achsen (4×4/6×6) angeboten wird.


Benzinmodelle 710/712

Dimensionen (4×4/6×6):

Höhe: 2045 mm/2045 mm

Länge: 4170 mm/4950 mm Breite: 1790 mm/1790 mm zul. Gesamtgewicht: 3000 kg/3500–3900 kg Steigfähigkeit: 100 %
Dieselmodelle 716/718

Dimensionen (4×4/6×6):

Höhe: 2160 mm/2160 mm Länge: 4528 mm/5308 mm Breite: 1800 mm/1800 mm zul. Gesamtgewicht: 3850 kg/5000 kg Steigfähigkeit: 80 %
https://de.wikipedia.org/wiki/Steyr-Puch\_Pinzgauer
http://www.puch.at/de/gebrauchtfahrzeuge/





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten