Frage von HelpToGo, 44

Suche offline RPG für Android - kann mir jemand helfen?

Ich suche ein OFFLINE RPG für Android und bitte KOSTENLOS. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 32

"Legends of Yore" finde ich super. Das Spiel sieht nach nicht viel aus, ist aber konzeptionell Wahnsinnig gut. Die Zenonia Spiele finde ich ausserdem toll und sie sind auch gut offline spielbar. Dungeon Legends macht auch sehr viel Spass.

Antwort
von suchti0352, 23

mir hat dawn and desteny als gutes DEUTSCHES offline rpg mit seinen nerdigen charakter sehr viel spaß gemacht schau es dir mal an es ist like Pokemon hoffe ich konnte helfen :)


Kommentar von HelpToGo ,

Ich habe das eingeben, aber da war keine App die so heisst (Dawn and Desteny)

Kommentar von suchti0352 ,

mein fehler heist Doom & Destiny free hat zwar werbung aber offline kein problem

Antwort
von Mirco02, 32

Such dir nen GBA Emulator, downloade dir ne pokemon oder zelda rom = Have fun