Frage von LuckyLuck3, 20

Suche Office Laptop, Welche Ausstattung?

Hi Community,
Ich suche einen Laptop, nicht fürs Gaming sondern für die reine Tabellen Erstellung, emails empfangen und schreiben und Texte erfassen ... Klar das ist mit Microsoft Office verbunden... Ich kenn mich in dem Segment auch aus aber ich hab mir selber einen Gaming PC selber zusammengestellt mit sehr großer Ausstattung ... diese brauch ich jetzt nicht ... ich möchte nur wissen welche Komponenten ich minimal brauche das ich ein paar Jahre damit Freude habe ...

Antwort
von jenshiller, 20

Also Officeanwendungen sind derart anspruchslos....achte ggf. eher auf eine gute Tastatur.

LENOVO ist da immer noch das "one and only" und damit kannst du auch immer mal beim Kunden auftauchen.

Mit Obstcomputer oder einem "blinkblink-HP" würde ich beim kunden eher behaupten, die Kiste hätte ich entsorgt.

Wenn er 2Makrz ÄZwanzig kosten darf, nicht ein Think Pad, läuft bei mir täglich etliche Stunden, gediegen, alles drin und dran....

Kommentar von jenshiller ,

......nimm ein Think Pad, sorry, die Autokorrektur

Kommentar von LuckyLuck3 ,

Alles klar ... Vielen lieben Dank !;)

Kommentar von jenshiller ,

Gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community