Suche Offenstall nähe Unna!

3 Antworten

Wenn Du gerne einen Aktivstall magst, dann schau doch unter den HIT Referenzen auf www.aktivstall.de bzw. beim österreichischen Hersteller Schauer. Die haben auch eine Referenzenliste auf ihren Webseiten und bauen quasi "dasselbe in grün". Auch kannst mit der LAG Kontakt aufnehmen, ob sie irgendwas in Deiner Umgebung ausgezeichnet haben.

Das finde ich einfacher als stallfrei, was Dir bereits empfohlen wurde: Zum einen inserieren da nur die, die nicht genug Einsteller haben, was bei guten Ställen eher selten der Fall ist und zum anderen kannst nicht so gut filtern. Lass Dich nicht von einer Warteliste abschrecken. Bei uns kam neulich Nummer 7 der Warteliste als erstes dran, weil das beim durchtelefonieren die einzige war, die nicht schon was gefunden hatte und jetzt auch umziehen wollte / konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

vielen dank für die ausführliche Antwort ! :)