Suche Objektivbeutel/tasche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal bei Saturn / Mediamarkt rein. Die haben einige NoName Beutel, die sehr gut und günstig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt immer, was man bezahlt. Niemand hat etwas zu verschenken. Ich kann da nur empfehlen, auf Markenware zu setzen. Meine Lowepro Taschen haben teils schon Jahrzehnte unbeschadet überstanden.

http://geizhals.de/?cat=acamobjo_zub&xf=838_Objektivk%F6cher%7E837_Lowepro#xf_top

Objektivköcher in Größen für normale kleine Consumer-Objektive kosten da zwischen 15 und 30 Euro je nach Größe, was ich für so ein Spitzenprodukt ausgesprochen günstig finde, vor allem wenn man es in Relation zu dem Wert des darin verpackten Gegenstands setzt.

Gegen Tamrac hätte ich auch keine Bedenken und Ausrüstungsherstellern wie Canon, Nikon, Olympus traue ich ebenfalls ordentliche Qualität zu. Von "Marken" wie hama und Cullmann würde ich dagegen die Finger lassen. Die labeln alles, was sie gerade günstig containerweise aus China bekommen. Mal hat man Glück, dann wieder Pech, ist wie Lotto bei denen, letztens ist mir tatsächlich eine hama SD-Karte geschmolzen.

Mein Mann käuft immer Köcher, da gute Objektive sehr, sehr teuer sind. Wenn Du einen Beutel haben willst, achte darauf, dass der gut gepolstert ist. Hier bei Amazon haben die eine große Auswahl

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=objektivbeutel+nikon&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=49720780941&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=12690447410132874679&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_2m99u3qfmq_b

Wenn Du mehrere Objektive hast, ist evtl. zu überlegen, ob nicht eine gute Kameratasche mit Platz für Kamera, Objektive, Ersatzakkus und was man alles so braucht, sinnvoller wäre. lg Lilo

Wäre es nicht sinnvoller dir einen Rucksack zu kaufen wo du dein Equipment verstaust? 

Kommentar von LiselotteHerz
08.01.2016, 08:53

Wer z. B. eine Nikon hat und entsprechende Objektive, legt das ganz bestimmt nicht in einen Rucksack. Kamera und Objektiv würde zerkratzen und wer weiß, wie teuer das alles ist, käuft sich eine gepolsterte Kameratasche.

0
Kommentar von dernbacher
08.01.2016, 11:06

War für mich jetzt auch klar, dass es sich um einen Kamerarucksack handelt ;)

1
Kommentar von MichelleSophie2
09.01.2016, 15:23

Ja so ein Rucksack ist schon praktisch aber manchmal brauch ich nur 2 objektive d.h. 1 ist an der Kamera und eins wird mitgenommen dann braucht man nicht unbedingt einen ganzen Rucksack aber danke für die antworten :)

0

Bei sigmaobjektiven werden manchmal beutel mitgeliefert, glaube man kann die auf amazon einzeln bestellen

Diese sind echt klasse