Frage von iVerteileSterne, 98

SUCHE Nude-Lippenstift der sehr lange hält / longlasting? kennt jemand ein gutes Produkt?

Ich bin auf der Suche nach einem Nude-Lippenstift, er sollte nicht zu dunkel sein, kann auch gern ins rosa-stichige gehen.

Auf jeden Fall sollte er sehr sehr lange und gut halten auf den Lippen.

Kennt ihr ein gutes Produkt?

(vergebe beste Antwort)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea22, 45

Hallo!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Aber unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und man ist perfekt geschminkt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von NidiDini, 61

Hallo liebe iVerteileSterne!

Ich kann dir die Essence Lippenstifte ans Herz legen. Zusätzlich gibt es jetzt neuer Glosse von Essence, die heißen XXXL-Nude und haben Nudetöne und glänzen, habe gute Erfahrungen damit gemacht!

Ich hoffe es war was für dich dabei, Lg Kerstin

Antwort
von anna3090, 41

also falls du ein bisschen mehr Geld ausgeben möchtest kann ich dir die superstay 24h von Maybelline empfehlen :) gibt es in vielen Farben und die halten wirklich alles aus! (bekommt man nur mit ölhaltigem ab) kosten aber dafür auch 10€, ansonsten eben Essence, da finde ich die haltbarkeit aber nicht so super

Antwort
von ekim123, 35

Wenn du langanhaltende willst, benutzt aufjedenfall lipliner die halten megaaa lange. Von essence in the nude lipliner ist toll ! Aber benutzt am beste ieine creme oder Vaseline bevor du sie auftragst :)

Antwort
von tenshiii, 38

NYX die Farbe London z.B aber alle Lippenprodukte von NYX sind super! Auch nicht zu teuer für 6€ perfekt außer du würdest gerne mehr aus geben dann von M.A.C oder anastasia Beverly hills

Antwort
von Louadore, 23

Mac hat eine extra Reihe für longlasting, kannst dich ja mal auf deren Homepage umsehen nach einem nude-farbigen :)

Antwort
von xxfeliaxx, 39

von mabiline die long lasting

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

Schau mal bei MAC, bei den matten. Die halten sehr lange & man kann auch mal was essen oder trinken, ohne das gleich der Lippenstift weg ist. 

Farbtechnisch könnte ich dir jetzt zig nennen, am besten schaust du mal selbst im Internet nach. 

Antwort
von allesodernix9, 27

Mac: kinda sexy, velvet teddy, whirl