Frage von LiemaeuLP, 19

Suche Notebook mit Touch c?

Mit: einem Dual oder besser Quad Core Cpu (am liebsten von Intel) mit
Mind. 1,5ghz pro kern, 8gb ram (besser 16gb), mind. 750GB Festplatte (lieber 1tb oder ggf. mehr), einem Touchscreen (mind. hd, lieber full hd), es sollte so ein 2 in 1 sein wo man den bildschirm weg nehmen kann (also sozusagen wie ein tablet mit tastatur), Tastaturbeleuchtung, betriebssytem ist egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz0015, 19

Surfface.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Zu teuer :/

Antwort
von Robinuelson, 19

Microsoft Surface Pro #http://gidf.de/

Kommentar von LiemaeuLP ,

Danke. Aber zu teuer

Kommentar von Robinuelson ,

Okay. Die Preisklasse hattest du nicht genannt.

Kommentar von Moritz0015 ,

Um Minecraft zu spielen brauch man auch eigentlich nur einen Windows 2000 Rechner mit Floppy Disk Laufwerk, falls du aus dieser Generation kommen solltest die das noch kennt. laut deinem Namen bist du aber 12 Jahre alt.