Frage von TheExpendable91, 45

Suche Notebook mit folgenden Komponenten?

Intel i5/i7 Prozessor Taktfrequenz min. 2,5GHz min. 16GB RAM Graka 960M oder besser Festplatte ist erstmal egal.. Betriebssystem muss keins drauf sein^^ Budget: Maximal 1000€

... Finde sowas im Internet aber nirgends. Hat irgendejemand vllt Tipps auf welchen Seiten ich gucken kann oder vllt sogar nen direkten Link zu einem Produkt? Das muss doch irgendwie machbar sein :D

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Sparkobbable, 7

Lenovo y700 oder falls du den noch bekommst lenovo y50-70 (aber den mit i7 4720hq, 256gb ssd und 960m 4gb)

Kommentar von Sparkobbable ,

Und ram müsstest du aufrüsten. Ist aber noch im budget

Kommentar von TheExpendable91 ,

Klasse, danke dir! Ich schau mal! :)

Der ist vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar.

Antwort
von bcords, 8

Mit dem Anspruch ab Werk 16GB Ram haben zu wollen schränkst du deine Auswahl massiv ein. Nimm ein Notebook mit 8 GB und kaufe den RAM extra.

Z.B.:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+n551jw+cn092h

Wenn du den RAM vom Händler aufrüsten lässt, liegst du aber leicht über 1000,-€

oder den hier:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gl62+6qfi58s2fd

Notebooks sind aber keine Spielemaschinen, da sie sich nicht ausfrüsten lassen.

Ok. Danke erstmal für die beiden Notebooks und den Tipp. Dann schränke ich meine Suche mal auf 8GB ein und hol den Arbeitsspeicher dann extra dazu. :)

Antwort
von Fstehtfur, 6

Hier der hat bloß 8gb ram aber hat sonst alles und ist echt gut
://m.notebooksbilliger.de/lenovo+y700+15isk+80nv006nge+gaming/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_256285&gclid=CjwKEAjw1qHABRDU9qaXs4rtiS0SJADNzJis7NTjQ6jp8C1MCY_ugAHRezCUvJqk6s8cwGcY9RxTGhoC5M_w_wcB

Kommentar von Fstehtfur ,

Und bei dem kannst du den ram theoretisch auf 16 gb erweitern m.cyberport.de/p/-/1C24-5N1;jsessionid=6C94388C7494965BB86237BC299461F2?APID=117

Danke dir! Sieht echt chic aus! Hab eben schon bei wemanders geschrieben, dass ich mich wohl nach 8GB Ram umgucke und dann auf 16 erweiter. Danke! :)

Kommentar von bcords ,

Aber ja doch:

Du wählst bei RAM Erweiterungen 16GB (2x8GB) dazu und als Extra für 19,90€ den "Einbauservice Arbeitsspeicher für Notebook & Netbook"

Antwort
von grisu2101, 7

Evtl. sind Deine Ansprüche bei dem Preis auch etwas zu hoch angesetzt ?

Nein sind sie nicht!

Kommentar von grisu2101 ,

Wenn das so ist, dann sag Du uns doch wo es das für dieses Geld gibt, dann kauf ich mir da auch einen :-))

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 4
Antwort
von manso84, 3

Geh mal auf *bay und gib

HP Omen mit i7-6700HQ, 256gb SSD, 16gb Ram
ein.

Chices Teil! Danke! :)

Antwort
von TheAllisons, 3

Guck mal bei www.notebooksbilliger.de rein